Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

wie viele typen gibt es die aussehen wie dieser vogel..
und wer weiß wie viele gefälschte pässe der bei sich hatte
 
Ja wartets ab, in drei Tagen stellt sich heraus, dass es der Falsche ist und er nur so aussieht als ob xD
 
Seitdem der VfB abgestiegen ist, hinkt Pabe iwie hinterher... Genauso wie sein Team :(

Ich bete für dich, Pawel.
 
Danke, aber P4 ist natürlich eine Beleidigung.

Bin gespannt, ob die Zelle wirklich nur aus zwei Personen bestand. Mal schauen was da noch kommt.

Sicherheitsbehörden geben sich die größte Mühe, die Identität der syrischen Hobby-Polizisten zu schützen - BILD veröffentlicht Foto vom Wohnblock und zeigt detailliert, hinter welchem Fenster die Wohnung des einen liegt. Was für Arschlöcher. o_O
 
Das steht für sich:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was steht denn da für sich? Du hast das hier einfach rein ohne Kontext oder sonstige Infos oder Gegenmeldungen der Unis. Was sollen wir jetzt mit diesem Post anfangen? Einfach nicken und zustimmen? Hier fehlt doch der komplette Hintergrund.
 
Naja, muss sagen, dass ich das was Abdel-Samad da schildert auch schade finde. Ich gehe mit seiner Meinung zum Islam keineswegs konform. Ich halte ihn aber für einen vernünftigen Menschen der offen für Dialog und Diskussion ist. Seinen Vortrag auf der AfD-Veranstaltung den er anspricht habe ich mir auch auf YouTube angeschaut und fand ihn zu großen Teilen sehr gut.
 
Was steht denn da für sich? Du hast das hier einfach rein ohne Kontext oder sonstige Infos oder Gegenmeldungen der Unis. Was sollen wir jetzt mit diesem Post anfangen? Einfach nicken und zustimmen? Hier fehlt doch der komplette Hintergrund.

Ganz einfach: Augenscheinlich sollten sich Unis entscheiden, ob sie Platz für alle - mit Ausnahme strafbarer - Meinungen bieten und damit ein Ort der Diskussion sind oder ob man politische Meinungen lieber verbannt. Nur einigen Menschen genehme Meinungen zuzulassen ist allerdings falsch. Aber leider in einigen Linken (und anderen Kreisen) weit verbreitet.
 
Naja, wenn die jemandem, den man durchaus am rechten Rand des politischen Spektrums verorten kann, keine Räumlichkeiten bieten wollen, kann ich das einerseits schon nachvollziehen. Aber bin der Meinung man sollte sich überwinden und das aushalten. Allerdings sind Begriffe aus dem Vokabular Rechtsextremer wie "Meinungsdiktatur Deutschlands" in jedem Fall unangebracht.
 
Zurück
Oben Unten