Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Jaja...

Das oberste französische Verwaltungsgericht hat das in einigen Gemeinden ausgesprochene Burkini-Verbot außer Kraft gesetzt. Mehr in Kürze hier auf ZEIT ONLINE

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
burka, burkini...so eine Scheisse. alles ohne Kompromisse verbieten. weiß net was diese ganze Toleranzscheisse soll. Muslime die diese Art der Verschleierung befürworten sind Feinde unserer Gesellschaft. Die sehen uns nicht mal als richtige Menschen an, für die sind wir ungläubiges Pack dass sie nur solange tolerieren, wie sie uns noch brauchen. Wenn die die entsprechende Macht hätten würden sie uns alle zum Zwangskonvertieren zwingen oder abschlachten. Ich versteh nicht, wie man so einer Gesinnung gegenüber überhaupt nur einen Funken Toleranz zeigen kann. Diese art der Verschleierung hat nix mit Glauben an Gott zu tun, sondern steht gegen Menschenrechte und gegen die Menschenwürde, gegen die Rechte und die Freiheit der Frau. Als ob irgend ne frau freiwillig bei 40 Grad vollverschleiert rumläuft. Die Phänomene der Macht bringen natürlich oft menschen hervor die ihre eigene Position als Sklave sogar verteidigen (lese: popitz. phänomene der macht) Wenn ihr nicht wollt, dass eure Kinder mal gezwungen werden sone Scheisse zu tragen oder als alternative getötet werden, dann dürft ihr jetzt keine falsche Toleranz leben. Toleranz gegenüber Intoleranz ist der größte Schwachsinn aller Zeiten, aber man hat das Gefühl halb Deutschland hat vollkommen den Verstand verloren. und jetzt könnt ihr mich haten wie ihr wollt. f*** you.
 
puh fangen wir mal an..
warum sollte eine frau nicht mit einem burkini schwimmen? ist doch ihre sache ob bikini, badeanzug, taucheranzug oder burkini.
toleranzscheisse? das nennt man demokratie um die du dich doch so sehr sorgst.
historisch gesehn würde ich mit dem "abschlachten" vorwurf sehr sehr vorsichtig sein ;)
glaub mir, eine frau verschleiert sich bei 40° in der Wüste(daher kommt das ja) liebend gern, stichwort: sandsturm. daher ist das hitze-argument leider sehr dumm.

veruschs bitte nochmal.
 
Dem Soldaten ging es doch eher darum das er solche Outfits mit bestimmten Ansichten verbindet und das er Angst hat durch Zuviel Toleranz dem Islam gegenüber würden sie irgendwann die Welt Islamisieren und ungläubige haben nix mehr zu melden.
 
puh fangen wir mal an..
warum sollte eine frau nicht mit einem burkini schwimmen? ist doch ihre sache ob bikini, badeanzug, taucheranzug oder burkini.
toleranzscheisse? das nennt man demokratie um die du dich doch so sehr sorgst.
historisch gesehn würde ich mit dem "abschlachten" vorwurf sehr sehr vorsichtig sein ;)
glaub mir, eine frau verschleiert sich bei 40° in der Wüste(daher kommt das ja) liebend gern, stichwort: sandsturm. daher ist das hitze-argument leider sehr dumm.

veruschs bitte nochmal.
Mhhh also wenn schon arrogant, dann bitte mit Wissen. Stimmte dein Argument, dass sich Frauen in der Wüste wegen des Sandsturms verhüllten, dann müssten sie es ja in Europa nicht. Oder wie oft bist du in Nürnberg in einen Sandsturm geraten?
Desweiteren verhüllen sich Bsp Beduine in der Wüste wegen der Wüste und der Hitze. UV Schutz, die Luft dient als Puffer zur Liftzirkulation, der Schweiß wirkt dann kühlend usw...
Doch auch dies ist nicht nötig, da die Damen in Europa nicht tagelang ohne Wasser unterwegs sind, es UV Schutzprodukte und massenhaft Schatten gibt
 
Mhhh also wenn schon arrogant, dann bitte mit Wissen. Stimmte dein Argument, dass sich Frauen in der Wüste wegen des Sandsturms verhüllten, dann müssten sie es ja in Europa nicht. Oder wie oft bist du in Nürnberg in einen Sandsturm geraten?
Desweiteren verhüllen sich Bsp Beduine in der Wüste wegen der Wüste und der Hitze. UV Schutz, die Luft dient als Puffer zur Liftzirkulation, der Schweiß wirkt dann kühlend usw...
Doch auch dies ist nicht nötig, da die Damen in Europa nicht tagelang ohne Wasser unterwegs sind, es UV Schutzprodukte und massenhaft Schatten gibt
ach komm, wasn typ :rolleyes:
dein argument war: die armen armen frauen werden von den machos gezwungen bei der krassen hitze sich voll zu verschleiern, dabei hat es ursprünglich praktische gründe gehabt. mehr hab ich nicht gesagt also häng dich nicht dran auf :D

zum rest hast du natürlich nichts zu sagen...
 
Ursprünglich hatte auch Contergan Sinn, was soll das für ein ärmliches Argument sein
Es gibt keinen objektiven Sinn in Europa so herumzulaufen außer niederträchtige Gründe einer Religion, die regelmäßig ihren Zenit überschreitet
 
Gegen den Rest habe ich auch nicht allzuviel zu sagen. Diese Burkini sehen zwar beschissen aus, müssen aber nicht verboten werden. Die Franzosen scheinen ja auch etwas zurückzurudern.
Mit Burkas sieht es freilich anders aus.
 
Ursprünglich hatte auch Contergan Sinn, was soll das für ein ärmliches Argument sein
Es gibt keinen objektiven Sinn in Europa so herumzulaufen außer niederträchtige Gründe einer Religion, die regelmäßig ihren Zenit überschreitet
aber digga, genau das ist doch nicht dein bier (hehe). was tut dir die frau denn, damit du so nen hass entwickelst....du handelst dann ja genauso niederträchtig und zurückgeblieben
 
aber digga, genau das ist doch nicht dein bier (hehe). was tut dir die frau denn, damit du so nen hass entwickelst....du handelst dann ja genauso niederträchtig und zurückgeblieben

Die Frauen tun mir gar nichts, außer leid. Frauen sind immer die ersten Opfer (mit den Kindern) religiöser Wahn-Riten. Und richtig: Es ist nicht mein Bier, wenn Frauen in Stoffgefängnisse hinter ihren Ehermännern geschleift werden. Es ist nicht mein Bier, wenn Zich Jugendliche mit Angstpädagogik und kindgerechter Antisemitismuslektüre versaut werden. (List wird beliebig lang)Ist alles nicht mein Bier. Aber jedem halbwegs empathischen Menschen sollte das nicht kalt lassen
 
Ok, blätter einfach paar seiten zurück. Wir können jetzt nicht jedesmal diesselben argumente durchgehn. Nochmal kurz: erstmal nachweisen dass der grossteil unterdrückt und erniedrigt wird. Wenn man sowas mitkriegt steht es einem frei die behörden zu alarmieren.


Für mich hat ne burka auch keinen platz in meiner familie, aber da ist es auch mein bier.
 
Oh bitte, was glaubst du, wie wohl sich Frauen hinter Islamischen Gardinen fühlen, während alle anderen Frauen nicht herumlaufen, als wären Sie als Imker unterwegs. Selbst wenn sie nicht von ihren Mämnern direkt gezwungen werden, so wird sie nichts tun, was Chef nicht wollen würde. Denn wenn sie schon Burka tragen, kann man davon ausgehen, dass sie den Rest ihres Islams nicht gerade liberal auslegen.
Es ist eben doch Zwang. Weil eine unlogische und menschenfeindliche Rechtfertigung dahinter steht, den jeden rationalem Menschen empören sollte. Denn der einzige Grund, dass ich nicht mit der Dr Strange Religion Frauen in sagen wir Ganzkörper-Froschkostüme zwingen darf und es nicht nur geduldet, sondern von links bis grün geschützt wird ist, dass die Dr Strange Religion keine Tradition hat. Weil wir immer noch Insitutionen höheren Respekt zollen, weil sie alt ist (und sich auf ein altes Buch berufen). Diese intellektuell magere Argumentation dürfte dir nicht entgangen sein.
Es wird mir nie gelingen zu 100% nachzuweisen, dass die Burkafrau ihr Stoffgefängnis unfreiwillig trägt. Deswegen sagst du es ja. Es ist aber zwanghaft, weil ich nicht glaube, dass alle Burkafrauen unter harten Psyxhosen leiden
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu wird hier noch über burka diskutiert... birgit kelle hat das thema doch abgehakt:

burka: frauenverachtender schwachsinn, aber nur ein statistisch unbedeutender aspekt größerer probleme.
pinocchiopresse, die mit ihren artikeln das bild der selbstbestimmten muslima zeichnet und verschleierung als akt der freiheit darstellt und die bikini-frau als opfer der sexistischen gesellschaft: absurder schwachsinn und doppelmoraltechnisch auf silvester niveau.
burka-verbot: rechtlich fragwürdig, unnötig, reiner aktionismus. nicht die burka ist das problem sondern die ideologie dahinter, deren ausbreitung und verfestigung durch ein burka-verbot kaum bis garnicht berührt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
der einzige weg dem wahabitischen islam irgendwas entgegen zu setzen wäre mal ein ernstes wörtchen mit den saudis zu reden, die für dessen ausbreitung hauptverantwortlich sind. aber das will ja dann irgendwie auch keiner. lieber panzer und tränengas an die atzen verkaufen, damit die schön weiter jeden unterdrücken können, der auch nur den geringsten zweifel an den dortigen verhältnissen zum ausdruck bringt.
 
und sobald wir die panzer-verkäufe stoppen und paar ernste worte reden, schickt saudi arabien die botschaft an europas strenggläubige muslime: bitte säkularisiert euch! und alle gehorchen.
 
der einzige weg dem wahabitischen islam irgendwas entgegen zu setzen wäre mal ein ernstes wörtchen mit den saudis zu reden, die für dessen ausbreitung hauptverantwortlich sind. aber das will ja dann irgendwie auch keiner. lieber panzer und tränengas an die atzen verkaufen, damit die schön weiter jeden unterdrücken können, der auch nur den geringsten zweifel an den dortigen verhältnissen zum ausdruck bringt.
Du willst ein ernstes Wörtchen mit den Saudis über ihren Glauben reden? Schon mal mit einem Veganer diskutiert?
 
Zurück
Oben Unten