Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

R

RichGirl

Gast
ProTip: Einige Beiträge sind eher mit einem Schmunzeln geschrieben und haben ihre Bedeutung zwischen den Zeilen
 
S

soopaman

Gast
Hier tun so viele auf "OH MEIN GOTT", wie konnte sowas nur geschehen, gehen aber ab, wie sonst was. Gibt doch zu, dass ihr euch bisschen Action in Europa gewünscht habt. Das Leben ist einfach total langweilig, weil man schon alles gesehen hat.

Hätte auch irgendwie Lust auf so einen krassen Hurricane, der alles zerstört und wo man dann sich einsperren muss, mit Kerzen und so. Wäre so nice. Wäre mal eine nette Abwechslung.

c21zqm.jpg
 

Ceza

Moderation
Joined
Jul 23, 2005
Messages
38,208
Das war Spaß und das hat man auch rausgelesen. Jedoch ist es im Kern nicht ganz so falsch. Es gibt viele Leute, die das gerade feiern. Dabei meine ich nicht mal die PeGiDa Leute oder Islamisten, sondern den 0815 Typen, der es genießt ein bisschen Action in der Nachbarschaft zu haben. Voyeurismus ist im Internetzeitalter ein beliebtes Hobby.
 

Mett Daemon

Gold Status
Joined
Aug 4, 2012
Messages
5,416
bodymuradq9l028p5xw.png


Ok, Body Murad (der 3. Verdächtige) hat sich gestellt und wurde als Verdächtiger gestrichen, da er ein Alibi hatte und zur Tatzeit in der Schule war.
 

Ceza

Moderation
Joined
Jul 23, 2005
Messages
38,208
Drauf geschissen. Er ist Moslem und mit den Typen verschwägert. Jetzt heißt es radikal unter die Lupe nehmen, am besten Präventivhaft. Der Typ ist eine tickende Zeitbombe! #WirSindDasVolk #IslamStoppen
 

Mett Daemon

Gold Status
Joined
Aug 4, 2012
Messages
5,416
Drauf geschissen. Er ist Moslem und mit den Typen verschwägert. Jetzt heißt es radikal unter die Lupe nehmen, am besten Präventivhaft. Der Typ ist eine tickende Zeitbombe! #WirSindDasVolk #IslamStoppen

Äh... der Polizist, den sie gestern vor laufender Kamera abgeknallt haben, war übrigends auch Moslem
 
Joined
Jan 14, 2012
Messages
5,139
Am Donnerstagmorgen kam es vor der Metro Station "Montrouge" im Süden der Stadt zu einem Feuergefecht. Eine Polizistin und eine Mitarbeiterin der Stadtreinigung wurden dabei angeschossen, die Polizistin erlag ihren Verletzungen. Die Polizei hat diesen Angriff jetzt als Terror-Akt eingestuft.
 

friday

Moderation
Joined
Dec 14, 2008
Messages
6,543
Den Ausdruck Erwachen habe ich nicht verwendet.
Du kannst schlecht Maßnahmen gegen die Radikalisierung beschließen ohne die Religionsfreiheit anzugreifen. Deswegen sage ich ja, dass ohne die Muslime selbst einem die Hände gebunden sind. Wirksame Lösungsansätze sind nur mit den Muslimen möglich. Und genau hier habe ich eine politisch unkorrekte Meinung, denn ich habe den Eindruck dass solche radikalen Ansichten bzw. Auslegungen des Islams toleriert werden. Besser gesagt: Ich sehe keinen großen Widerstand dagegen innerhalb der Glaubensgemeinschaft.

Diese Aussage hat mich beschäftigt, deswegen grabe ich sie noch einmal aus.

Hier ein Artikel, für den ich dankbar bin:

"Von welchem Propheten sprechen Sie?" http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/anschlag-in-paris/Von-welchem-Propheten-reden-sie/story/12340054
 

Ceza

Moderation
Joined
Jul 23, 2005
Messages
38,208
Dieses Distanzierungsargument wurde auch mittlerweile x-mal entkräftet, hängt aber immernoch in zahlreichen Köpfen fest.
 

Kraeuter

BANNED
Joined
Jan 9, 2014
Messages
1,324
Dieses Distanzierungsargument wurde auch mittlerweile x-mal entkräftet, hängt aber immernoch in zahlreichen Köpfen fest.

Warum kann man sich als muslimische Gemeinschaft davon nicht distanzieren? Ist es für dich so verstörrend, deine Trauer öffentlich auszusprechen, um so den Opfern und allen anderen entgegen zu kommen, die sich vor weiteren Anschlägen fürchten?
 
Top Bottom