Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

s-bagnole

Gold Status
Joined
May 22, 2007
Messages
10,021
laut dem frz. Nachrichtensender BFM-TV hat sich der 18jährige Verdächtige der Polizei gestellt.
 
F

Fiesoduck Rises

Gast
Der Typ bei CNN erzählt gerade, dass die Typen einem Passanten seinen Hund zurückgegeben haben, als er ihn irgendwie retten wollte...
#NetteTerroristenAusDerNachbarschaft

Wer vor Hunden Halt macht kann kein schlechter Mensch sein. #vollständigrehabilitiert
 

Ceza

Moderation
Joined
Jul 23, 2005
Messages
37,727
Am Ende waren es Peta Aktivisten, weil Charlie Hebdo mal einen Witz über Tierschützer gemacht hat... #StepUpYourGame #GameChanger
 
F

Fiesoduck Rises

Gast
Was dieses Stellen immer soll.... Entweder bin ich überzeugt genug, für eine Sache zu töten und zu sterben, oder halt nicht. Nur zum Töten bereit sein und dann denken "mach, dass das aufhört" ist schon bisschen bitchig.
 

Ceza

Moderation
Joined
Jul 23, 2005
Messages
37,727
Früher waren Terroristen auch richtige Männer... da hat man was in die Luft gesprengt und ist klassisch im Kugelhagel draufgegangen... da werden heute Filme über diese Heldentaten gemacht..
In Zeiten wo ISIS und die Taliban twitter PR-Kampagnen starten gibt es das nicht mehr und außerdem.. diese ganze Sturmhauben-Kacke gab es auch nicht. Liegt wahrschienlich daran, dass die ganzen Konvertiten unter dem hier:

Terrorist.jpg


Eigentlich so aussehen...
fashion_hairstyles_for_men_2.jpg

Klar das man da nicht ernst genommen wird..
 

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
31,334
Der 18-Jährige, der sich am Abend der Polizei gestellt hat, beteuert offenbar seine Unschuld und liefert ein glaubwürdiges Alibi, berichtet iTele. Er will zum Zeitpunkt des Anschlags in der Schule gewesen sein.
(via ZEIT)
 

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
Joined
Oct 31, 2002
Messages
45,552


Am 7. August 2014 sagt Netanjahu, sollte sich Frankreich nicht mit Israel solidarisch zeigen, werde es nur eine Frage der Zeit sein, bis der Terror nach Frankreich komme. Und das alles, nachdem Frankreich Palästina anerkennen möchte.

Frankreich sollte mal Netanjahu als Berater einstellen. Der hat ein paar nützliche Tipps auf Lager


Also doch der Mossad?!
 
R

RichGirl

Gast
Guten Morgen Chavez, gut geschlafen? Ich war gestern bisschen schlecht gelaunt.
-----

Ich tendiere eher dazu, dass die Aussage zufällig ist. Jedes Jahr sagt ja irgendwer, der Terror kommt nach Europa. Dieses mal hat es halt bei Bibi getroffen. Hat man die Täter mittlerweile gefasst? Ist schon bisschen merkwürdig. Die waren sehr gut ausgebildet.

Hat der Mossad nicht einmal jemanden in Deutschland ermordet? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Barschel oder so, da war doch was?

Könnte aber auch sein, dass Bibi schon gewisse Intels hatte und wusste, dass ein Angriff einfach nur wahrscheinlich ist.

Könnte eigentlich jeder gewesen sein, also abwarten.
 

IP.Saint

Platin Status
Joined
Apr 20, 2004
Messages
11,948
macht natuerlich sinn dann, dass er sich gestellt hat
War das vielleicht einer, von dem die Identität veröffentlicht wurde als angeblicher Täter? In dem Fall würde ich mich auch erstmal stellen wenn ich nichts damit zu tun habe.
 

AMOKOMA

Altgedient
Joined
Apr 3, 2003
Messages
2,757
Wohin zuviel Meinungsfreiheit führen kann, kann man beispielsweise jeden Tag hier im Forum beobachten. Menschen sind (einfach) primitiv, barbarisch und dumm. Ein Haarschnitt oder ein Touchscreen ändern nichts, aber auch gar nichts daran. Je mehr "Freiheit" man ihnen gewährt, desto mehr Scheiße entsteht daraus. Ein "Angriff auf die Meinungsfreiheit" oder "westliche Werte" wie es Steinmeier bezeichnet, in meinen Augen nichts als reine Hetze und Verblendung. Gezielte und kalkulierte Provokation war das, Satire als Extremsport. Dieser Samuel Koch hat auch seine Risiken einkalkuliert. Immer dieses mit zweierlei Maß messen ist so heuchlerisch. Jede Sekunde stirbt ein Mensch, in Deutschland jährlich knapp 400.000 Menschen allein durch Herz- Kreislauferkrankungen (Todesursache Nr.1). Manche davon bestimmt durch den Serienkiller Fast Food signifikant mitbeinflusst. Wir nehmen alles hin, solange es uns entsprechend serviert wird und wollen nichts über die Zustände in der Küche wissen, weil wir sonst alles wieder auskotzen würden.
 
Top Bottom