Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Joined
Jan 14, 2012
Messages
5,139
10898250_927257700618627_1739323232328532349_n.jpg


www.facebook.com/bkurier/photos/a.230654206945650.69613.230371893640548/927257700618627/?type=1&theater

Die Kommentare dazu...:confused:
 

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
Joined
Oct 31, 2002
Messages
45,810
9/11 war in seiner Größe halt recht einmalig (abgesehen davon dass es natürlich ein inside job war). Aber inwiefern sich Europa verändern sollte erschließt sich mir nicht. In 3 Monaten wird niemand mehr von heute reden, wie es mit London und Madrid ebenso war. Um Resultate zu erzielen, müsste die Schlagzahl solcher kleinerer Attentate extrem hochgefahren werden, man wird sehen ob es so kommt.

Ich persönlich bin - warum kann ich mir selber nicht erklären - etwas geschockter als bei den Anschlägen in London, Madrid, Brüssel oder Toulouse. Zumindest Frankreich scheint auch kollektiv geschockt zu sein.

Ich würde viel Geld auf diverse kleine Attentate in den nächsten Monaten setzen.
 

Ceza

Moderation
Joined
Jul 23, 2005
Messages
37,829
Der Typ bei CNN erzählt gerade, dass die Typen einem Passanten seinen Hund zurückgegeben haben, als er ihn irgendwie retten wollte...
#NetteTerroristenAusDerNachbarschaft
 

Defnit

Gold Status
Joined
Dec 7, 2007
Messages
10,527
In Frankreich ist das Militär doch noch ziemlich stark, macht doch einen Putsch und dann ist Schluss mit diesem Quark. Schnell sind die Regierungsviertel besetzt, im Radio nur noch klassische Musik - das fetzt. Die Ausgangssperre besteht auch nicht lange, nur einmal eisern durchkehren, keine Bange.
 

Defnit

Gold Status
Joined
Dec 7, 2007
Messages
10,527
"Die Anschläge von Paris haben nichts mit dem Islam zu tun."

.
.
.

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
 

JamesOttl

BANNED
Joined
Mar 22, 2010
Messages
13,185
Ich persönlich bin - warum kann ich mir selber nicht erklären - etwas geschockter als bei den Anschlägen in London, Madrid, Brüssel oder Toulouse. Zumindest Frankreich scheint auch kollektiv geschockt zu sein.

Ich würde viel Geld auf diverse kleine Attentate in den nächsten Monaten setzen.

bei welchem anbieter spielst du brodi 888 oder
 
R

RichGirl

Gast


Am 7. August 2014 sagt Netanjahu, sollte sich Frankreich nicht mit Israel solidarisch zeigen, werde es nur eine Frage der Zeit sein, bis der Terror nach Frankreich komme. Und das alles, nachdem Frankreich Palästina anerkennen möchte.

Frankreich sollte mal Netanjahu als Berater einstellen. Der hat ein paar nützliche Tipps auf Lager
 
Top Bottom