Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

TheUnnamedOG

Aktivist
Dabei seit
22. Sep 2013
Beiträge
406
im islam hat jeder mensch rechte (hak). wenn du diese hak verletzt kannst du dafür in die hölle kommen falls dir von dem menschen nicht vergeben wurde. das beinhaltet auch von ungläubigen stehlen, lügen über sie verbreiten und natürlich auch mord. also ist die frage ob man ungläubige töten darf sehr belanglos. und außerdem ist der jihad nicht gleich jihad.es gibt einen großen jihad, das ist der kampf mit dem inneren schweinehund sozusagen, den zu besiegen und nicht vom glauben abzufallen,individuell sozusagen. und der kleine jihad ist soweit ich weiss der bewaffnete, aber auch nur legitim wenn moslems unterdrückt werden und ihre religion nicht praktizieren können.ein jihad gegen deutschland wäre bestimmt nicht legitim im namen des glaubens wobei es in myanmar anders aussehen könnte
 

--Cha\/ezz--

Moderator
Supporter
Dabei seit
31. Okt 2002
Beiträge
42.733
habe ich schon. wer leute wie "ss siggi" in seinen reihen akzeptiert und mit rechtsrockbands wie kategorie c zusammenarbeitet muss sich von mir so bezeichnen lassen.
und das die bullen oft schwachsinn reden sollte auch bekannt sein.
So sieht es aus.
 
A

AnomanderR

Gast
ich hab den artikel nicht zu ende gelesen. nicht weil ich das großartig anders sehe, aber was ist dass denn für ein "journalismus" wenn der interviewer beipflichtet sogar ebenfalls in die gleiche richtung argumentiert als wäre er selbst der interviewte statt kritische fragen zu stellen!? da kann nuhr sich ja direkt selbst interviewen...
 

Defnit

Gold Status Member
Dabei seit
7. Dez 2007
Beiträge
10.527

PilotOne

Frischling
Dabei seit
15. Sep 2014
Beiträge
104
So sieht´s aus!

Mittlerweile sind schon über 3000 Wutbürger am HBF und demonstrieren gemeinsam gegen Salafisten.

:thumbsup:
Lustig wie die Antifa auf Twitter rumheult:

Hooliganband KategorieC spielt ihr Lied "Hooligans gegen Salafisten", 3000 singen mit! ”

:D
 

raw_pxl

BANNED
Supporter
Dabei seit
23. Jan 2011
Beiträge
5.497
Ansonsten erwarte ich natürlich nicht, dass jetzt ein Georg Schramm aufsteht und zur Solidarität im Sinne der Meinungsfreiheit aufruft. Das würde ich von so einem nicht erwarten.

Welt am Sonntag: Es wäre aber trotzdem schön und angemessen.

Dieter Nuhr: Das ist aber bei seiner Haltung nicht zu erwarten. Meinungsfreiheit ist kein hohes Gut für diese Leute. Es sei denn, es geht um ihre eigene Meinung.
Pisst dieser untalentierte Lackaffe im Ernst Georg Schramm ans Bein? Fuck outta here bitch
 

Brotak

am Start
Dabei seit
9. Aug 2014
Beiträge
618
die berichtertstattung ist so whack,
wir sind in zeiten des webs und die kriegen keinen ordentlichen ticker hin, oder mal n paar videos drehen,
so im vietnam style.
stattdessen alle 10min n unnötiger tweet mit null aussage
 

rickjames

Gold Status Member
Dabei seit
16. Jun 2005
Beiträge
16.540
17:49 Uhr: Man will es eigentlich gar nicht glauben: Die Polizei sielt zur Deeskalation "Atemlos" von Helene Fischer. Kein Scherz! Tatsächlich beruhigt sich die Situation ganz allmählich. Trotzdem kommt es immer noch zu Verhaftungen.
Ich liebe dieses Land :D
 

Leith

Altgedient
Dabei seit
4. Mai 2008
Beiträge
3.689
Dieter Nuhr ist kein Hassprediger, kein Islamophober, er ist noch nichtmal irgendwie lustig. Er ist einfach nur ein riesiger Trottel, der sein Geld damit verdient, dass noch mehr und größere Trottel der Meinung sind er sei unterhaltsam. It´s the #Bildungsrepublik, yay.
blödsinn, man merkt dass es ihm ein ehrliches anliegen ist. Das Interview dazu ist auch gut. Und Eier beweist er damit eben auch, Fakt, hier im Netz den Macker zu geben da gehört nicht viel zu, Du geile Sau Du
 

pabeluga

Moderator
Dabei seit
25. Jul 2001
Beiträge
47.773
Tolle Aktion dieser Hooligans :D Keine Salafisten und Linken da, greifen wir also die Polizei an. :D :thumbsdown: Sollen doch auch nach Syrien ausreisen.
 

schrittmacher

Altgedient
Dabei seit
27. Feb 2010
Beiträge
1.980
Lustig wie die Antifa auf Twitter rumheult:

Hooliganband KategorieC spielt ihr Lied "Hooligans gegen Salafisten", 3000 singen mit! ”

:D
Menschliche Stücke Scheisse wie du sind es die das erst ermöglicht haben und die dieses Land in Richtung rechter Meinungsdiktatur fahren...Menschen wie du werden es auch wieder sein die nachdem sich der Nebel gelegt hat und die Toten weggeräumt sind die Hände in die Luft hebe und sagen: "Das wussten wir nicht und wollten das so auch nicht..."

Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ihr mich anwidert...das erste Blut das fliesst wie in Mölln oder 91 klebt auch an euren Händen...
 
B

Braveheart

Gast
Menschliche Stücke Scheisse wie du sind es die das erst ermöglicht haben und die dieses Land in Richtung rechter Meinungsdiktatur fahren...Menschen wie du werden es auch wieder sein die nachdem sich der Nebel gelegt hat und die Toten weggeräumt sind die Hände in die Luft hebe und sagen: "Das wussten wir nicht und wollten das so auch nicht..."

Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ihr mich anwidert...das erste Blut das fliesst wie in Mölln oder 91 klebt auch an euren Händen...
bist schon ein leicht hysterisches opfer,bist du?
 
M

MaxPower

Gast
Das Polizeiaufgebot ist doch lächerlich da ist bei den meisten 3. Liga Spielen mehr los. Inzwischen weiss man doch eh das es die Bullen selbst eskalieren lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Munichs_finest

Platin Member
Dabei seit
31. Okt 2005
Beiträge
26.166
blödsinn, man merkt dass es ihm ein ehrliches anliegen ist. Das Interview dazu ist auch gut. Und Eier beweist er damit eben auch, Fakt, hier im Netz den Macker zu geben da gehört nicht viel zu, Du geile Sau Du
qed, danke dafür.
 

schrittmacher

Altgedient
Dabei seit
27. Feb 2010
Beiträge
1.980
bist schon ein leicht hysterisches opfer,bist du?
wütend? ja! hysterisch, nein...

das hier ist SA die auf den Strassen marschieren will...aber wie man deine Geistesverbundenheit mit diesem Pilottypen ja entnehmen kann bist du auch einer der Typen die innerlich mitjubeln.

Ihr seid eben Teil des braunen Sumpfes der nie wirklich trockengelegt wurde in diesem Land. Vllt waren es eure Eltern die euch beeinflusst haben. Vllt wars auch der Opa mit seinen tollen Stories...vllt nur mangelnde Bildung aber die wappnet ja auch nicht vor innerlicher Dummheit.

Mal schauen welche Entschuldigungen ihr parat habt wenn das erste Haus brennt und der erste Muslim gelynched wurde. :thumbsup:
 
Oben Unten