Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

sies doch deutsch oder?

insgeheim kommt sie immer noch nicht drauf klar, schwör ich dir ;)

Ja ist sie, eine Beziehung besteht aus Kompromissen mein freund, desweiteren legen Frauen bedeutend mehr wert auf subtilere Sachen, wie das lächeln, gepflegtes auftreten etc. aber das solltest du eigentlich wissen...
 
Vielleicht gefällt es ihr ja lieber ben, du solltest keine voreiligen schlußfolgerungen treffen und schon gar nicht beschwören, was du nicht weißt...
 
Weißt du was meine Meinung dazu ist? Solange das Tattoo gefällt und ich es als ästhetisch empfinde, können mir gern alle Frauen der Welt, inklusive mister sex mal das schön das arschloch lecken:thumbsup:
 
is ja auch ne gesunde einstellung...

sag mal was zu der intention aus der heraus du dir das stechen hast lassen?

wie groß?
 
Weißt du was meine Meinung dazu ist? Solange das Tattoo gefällt und ich es als ästhetisch empfinde, können mir gern alle Frauen der Welt, inklusive mister sex mal das schön das arschloch lecken:thumbsup:

reg dich mal ab, dachte das wäre ein witz von dir um ceza zu verarschen. klar muss es nur dir gefallen, aber bissl spaß wirste ja wohl verschmerzen können ;)
 
is ja auch ne gesunde einstellung...

sag mal was zu der intention aus der heraus du dir das stechen hast lassen?

wie groß?
Ist ein wenig zu klein, hab es für lau gestochen bekommen, da hab ich das so mitgenommen:D
Intention? Wie gesagt, mir kam der Gedanke bei american history x (und ja ich weiß selber wie blöd das klingt :D)...um genau zu sein, ist auch mein Tattoo am nacken :)eek:) von einem film inspiriert, von blood in blood out um genau zu sein, mir ist halt wichtig, dass die Tattoos mir etwas bedeuten, so dass ich mich auch langfristig damit identifizieren kann, ich war auch erst am schwanken, hatte ursprünglich vor mir Halbmond und das eiserne Kreuz statt dem stern zu tättowieren (deutsch türke und so), aber um die brustwarze sieht der stern einfach besser aus, als das eiserne Kreuz, das kommt nun woanders hin...
Name finde ich eigentlich auch sehr gut, Familienname wäre sxhon eine Überlegung wert...
Macht echt süchtig die scheiße...^^
reg dich mal ab, dachte das wäre ein witz von dir um ceza zu verarschen. klar muss es nur dir gefallen, aber bissl spaß wirste ja wohl verschmerzen können ;)

Ach so, ok es tut mir leid:(
 
ja macht ja auch sinn. damit kannste dich dein leben lang identifizieren. würd mir auch nichts stechen lassen was irgendeine meinung, einstellung darstellt oder ein drache oder son scheiss...mein vornamen+geb.datum hab ich allerdings nicht tätowiert, das war ne anspielung :D ich hab den sippenname und noch einige weitere, allerdings nichts nationales

bei so nationalen symbolen darfs halt auch echt nicht zu groß oder übertrieben sein.. .son 10*15 cm großer adler auf der brust wäre ja wohl deutlich zu viel des guten ;)
 
Ja ist sie, eine Beziehung besteht aus Kompromissen mein freund, desweiteren legen Frauen bedeutend mehr wert auf subtilere Sachen, wie das lächeln, gepflegtes auftreten etc. aber das solltest du eigentlich wissen...
Warum hast du keine ehrenvolle Frau mit kopftuch, bruder? Klar, was Kurden angeht ist Allah deiner Meinung aber ne deutsche frau????
 
name und eig. geb-datum sind so ungefähr das ed-hardy tshirt unter den tattoos. findet ihr nicht ? (frage)
 
Ich hab nen Tribal auf der Schulter, das fällt wohl in die gleiche Kategorie! Alte Jugendsünde vom 18 Geburtstag. :D
Stört mich jetzt aber auch nicht wirklich. ^^
 
Zurück
Oben Unten