Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Die Lösung aller Probleme

attachment.php
bei euch zionisten gänige praxis wa..:)
 
PKK vs ISIS

Sollen sich einfach weiter gegenseitig umbringen damit man beide endlich los wird.
 
Langsam muss man aufpassen, dass der Bürger- und Religionskrieg nicht vollends nach (Mittel-) Europa überschwappt. Das kann schneller gehen als so mancher denkt.
 
das nächste land das fällt ist die türkei.
vllt ist das doch alles ein spiel um erdogan loszuwerden.

Langsam muss man aufpassen, dass der Bürger- und Religionskrieg nicht vollends nach (Mittel-) Europa überschwappt. Das kann schneller gehen als so mancher denkt.

aber gut das die anderen moslems in deutschland mal aufwachen und merken
das der radikale islam nicht so cool ist wie manch einer dachte.

es kann jeden erwischen
 
Last edited by a moderator:
wer war da jetzt eigentlich wer in den videos? in sachen gewaltbereitschaft nehmen die sich doch nichts
 
Stimme ich dir absolut zu. Allerdings wird das weder im Irak noch in Syrien passieren.

Mittlerweile sind die türkischen Geiseln frei, so dass Erdogan wenigstens Waffenlieferungen nach Kobane erlauben könnte oder den Amis nahe Stützpunkte zur Verfügung stellen könnte, damit diese Helikopter & A-10s gegen ISIS dort einsetzen können. Die Jagdbomber & Bomber sind dafür ziemlich ungeeignet.

Das er auf Seiten der Kurden interveniert halte ich vor dem Hintergrund des türk-kurdischen Konflikts für nicht möglich.


Ich kriege Kopfschmerzen
 
alter
für die ganzen isis mongos hier in dland:
- deutsche staatsangehörigkeit aberkennen
- hartz4 sperren
- pass wegnehmen
- bzw. direkt ausweisen

wenn die könnten würden die hier reihenweise köppe abschneiden und menschen töten, aber nein. laß mal weiter auf der eigenen nase rumtanzen. ich sehe schon claudia roth bei der nächsten maybret illner & hart aber fair sendung, für mehr menschenschenrechte auch für salafisten werben. nee is klar
facepalm.gif
 
Sowas mitten in Deutschland.. Peinlich.. Genauso wie die Kurden in der Tuerkei. Die Türken nehmen die spaßten auf und als Dank randalieren die dort um Solidarität fuer ihr drecksvolk zu zeigen. Versteht doch kein Mensch...
Statt auf dicke Eier in einem fremden Land zu machen, sollen die sich ne scheiß Waffe schnappen und fuer ihr "Volk" Kaempfen.
 
Sowas mitten in Deutschland.. Peinlich.. Genauso wie die Kurden in der Tuerkei. Die Türken nehmen die spaßten auf und als Dank randalieren die dort um Solidarität fuer ihr drecksvolk zu zeigen. Versteht doch kein Mensch...
Statt auf dicke Eier in einem fremden Land zu machen, sollen die sich ne scheiß Waffe schnappen und fuer ihr "Volk" Kaempfen.

:O:thumbsdown:
 
Back
Top Bottom