Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TV-TIPP:

http://www.mdr.de/fakt/7963111.html

FAKT | Das Erste | 06.12.2010 | 21:45 Uhr

Deutschland lässt Hassprediger einreisen

Islamistische Hassprediger aus dem Ausland nutzen Deutschland als Bühne für ihre Auftritte. Nach Informationen von FAKT kamen in den vergangenen zwei Jahren mindestens sechs von ihnen in die Bundesrepublik und haben in Moscheen im ganzen Land gepredigt. Die Imame sind international als religiöse Extremisten bekannt, die auch zum Mord an Andersgläubigen, an Minderheiten und zum Dschihad aufrufen.
 
TV-TIPP:

http://www.mdr.de/fakt/7963111.html

FAKT | Das Erste | 06.12.2010 | 21:45 Uhr

Deutschland lässt Hassprediger einreisen

Islamistische Hassprediger aus dem Ausland nutzen Deutschland als Bühne für ihre Auftritte. Nach Informationen von FAKT kamen in den vergangenen zwei Jahren mindestens sechs von ihnen in die Bundesrepublik und haben in Moscheen im ganzen Land gepredigt. Die Imame sind international als religiöse Extremisten bekannt, die auch zum Mord an Andersgläubigen, an Minderheiten und zum Dschihad aufrufen.


die politiker sehen es einfach nicht ein und reizen es bis zum letzten aus.......das deutsche volk ist ein geduldiges volk, ein ruhiges und besonnenes volk, aber wenn ihm einmal der kragen platzt, dann platzt er richtig..........und ich verstehe nicht warum man soetwas erst mit allen mitteln heraufbeschwören und provozieren muss.
 
die politiker sehen es einfach nicht ein und reizen es bis zum letzten aus.......das deutsche volk ist ein geduldiges volk, ein ruhiges und besonnenes volk, aber wenn ihm einmal der kragen platzt, dann platzt er richtig..........und ich verstehe nicht warum man soetwas erst mit allen mitteln heraufbeschwören und provozieren muss.

wie 1933 :O
 

nee, ich denke damales war es schon eine etwas andere sache, ich weiß nicht ob die bevölkerung damals etwas gegen juden hatte, ich denke eher das sie von den politikern in diese richtung erzogen wurden oder einfach nichts tun konnten da ihnen die hände gebunden waren;)

in der heutigen zeit ist es allerdings so das ein ein immer größer werdender teil der bevölkerung von sich aus, entgegen der politischen linie, eine abneigung gegen den islam hegt, das ist etwas anderes kann allerdings die richtung von 33 einschlagen.

und wenn du dir mal die entwicklung unserer europäischen nachbarn ansiehst merkst du das es dort in die gleiche richtung läuft.


vielleicht hatte nostadamus ja doch recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee, ich denke damales war es schon eine etwas andere sache, ich weiß nicht ob die bevölkerung damals etwas gegen juden hatte, ich denke eher das sie von den politikern in diese richtung erzogen wurden oder einfach nichts tun konnten da ihnen die hände gebunden waren;)

in der heutigen zeit ist es allerdings so das ein ein immer größer werdender teil der bevölkerung von sich aus, entgegen der politischen linie, eine abneigung gegen den islam hegt, das ist etwas anderes kann allerdings die richtung von 33 einschlagen.

und wenn du dir mal die entwicklung unserer europäischen nachbarn ansiehst merkst du das es dort in die gleiche richtung läuft.


vielleicht hatte nostadamus ja doch recht.

erstens war der antisemitismus in der weimarer republik weit verbreitet und zweitens haben bei der reichskristallnacht viele menschen freiwillig mitgemacht.
wenn ich eine abneigung gegenüber einer religion hege, dann bin ich nen rassist ganz einfach.
 
wenn sich die deutsche bevölkerung sich in diese richtung entwickelt dann ist die linke politik mit ihrem wahn an weltoffenheit schuld daran.

das ist dann kein rassenhass sondern die logische konsequenz;)

nö das ist der vorhandene rassismus in teilen der bevölkerung. ich kann gerne die salafisten kritisieren, aber nicht pauschal jeden moslems aufgrund seiner religion hassen.
 
erstens war der antisemitismus in der weimarer republik weit verbreitet und zweitens haben bei der reichskristallnacht viele menschen freiwillig mitgemacht.
wenn ich eine abneigung gegenüber einer religion hege, dann bin ich nen rassist ganz einfach.


totaler unfug.. ne religion umfasst ein wertesystem und ne weltanschauung/ideologie und diese kann man sehr wohl ablehnen. in deinem nächsten post relativierst du das ganze zwar schon wieder, aber trotzdem ist das ne ungeheuer dämliche aussage...:thumbsup:
 
totaler unfug.. ne religion umfasst ein wertesystem und ne weltanschauung/ideologie und diese kann man sehr wohl ablehnen. in deinem nächsten post relativierst du das ganze zwar schon wieder, aber trotzdem ist das ne ungeheuer dämliche aussage...:thumbsup:

Nee, ich muss Chavezz da schon zustimmen, wenn du einen Menschen aufgrund seiner Religion diskriminierst ist das eine Form von Rassismus. Du kannst natürlich die Religion an sich kritisieren, dabei muss man aber bedenken, dass es verschiedene Richtungen und Auslegungen gibt.
 

erstens war der antisemitismus in der weimarer republik weit verbreitet und zweitens haben bei der reichskristallnacht viele menschen freiwillig mitgemacht.
wenn ich eine abneigung gegenüber einer religion hege, dann bin ich nen rassist ganz einfach.

War die Reichskristallnacht nicht 1938 ?

:rolleyes:

Wiki dazu:

"Die nichtjüdischen Deutschen reagierten verschieden auf die von SA und SS eingeleiteten und beaufsichtigten Pogrome. Fast überall bildeten sich rasch Mengen von meist schweigenden Schaulustigen; manche stimmten in Hetzgesänge der Ausführenden ein. Einige beteiligten sich an einigen Orten, z. B. Wien, an Zerstörungen und Plünderungen von Geschäftsauslagen. Die meisten aber wahrten Distanz."

:thumbsup:
 
den typ über mir (faboulos back) bitte sofort bannen weil er der einzige wirkliche scheiss rassist in diesem forum ist

und eurer verschissenen logik zufolge wäre auch der inka-abkömmling der eine grundsätzliche abneigung gegen das christentum hat ein rassist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstens war der antisemitismus in der weimarer republik weit verbreitet und zweitens haben bei der reichskristallnacht viele menschen freiwillig mitgemacht.
wenn ich eine abneigung gegenüber einer religion hege, dann bin ich nen rassist ganz einfach.



nö, zwischen abneigung und hass liegen welten. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und eurer verschissenen logik zufolge wäre auch der inka-abkömmling der eine grundsätzliche abneigung gegen das christentum hat ein rassist

Du hast keine Ahnung von Indios die kannst du damit null vergleichen. Die Indios haben ein ganz anderes Weltbild.Da ist kein rassismus vorhanden.Sonst hätten sie auch nciht mit euren hochgelobten Wikingern handel gemacht ;)
(die wirklich ein brutales Volk waren)
Indios sind sehr Menschnefreundlich und offen bis auf die azteken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr sied alles rassisten zwar komtm ihr halbwegs damit durch gesellschaftlich aber gott sei dank seid ihr alles feige Säcke und habt nix drauf. Bis auf die Neonazis haben die Moslems nix zu befürchten ich hoffe sie hauen euch alle die Köpfe ein....wenn es wirklcih zu eienr auseinandersetzung mal kommen sollte klebt das Blut eines jeden Deutschen Kindes oder sonst eines unschuldigen die e sleider auch erwischt an euren Händen.
Ihr seid echte Drecksäcke. Verdammte Feiglinge aber das passt zum weißen Mann...schwul und feige sein
(mir tut es echt weh sowas zu schreiben weil es sehr viele gibt die nicht so sind aber momentan sind die idioten in der Überzahl)

DU bist ein ekelhafter Rassist !
 
DU bist ein ekelhafter Rassist !

Nö bzw. ja gegen Nazis habe ich was gegen den Rest nicht also...ich bin ein rassist gegenüber Nazis (wenn du es so nennen willst) und das kann ich verkraften ;)
Neonazis shclagen z.B im Osten auch harmlose deutsche Bürger ins Koma ;)
Bauern Nazis schlagen auch ihren Nachbarn ins Koma wenn irgendwer ausm Dorf erzählt er hat ne lesbische schwester...also sind für mich nazis nicht wirklich eien menschengruppe die Liebe verdient
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö bzw. ja gegen Nazis habe ich was gegen den Rest nicht also...ich bin ein rassist gegenüber Nazis (wenn du es so nennen willst) und das kann ich verkraften ;)
Neonazis shclagen z.B im Osten auch harmlose deutsche Bürger ins Koma ;)
Bauern Nazis schlagen auch ihren Nachbarn ins Koma wenn irgendwer ausm Dorf erzählt er hat ne lesbische schwester...also sind für mich nazis nicht wirklich eien menschengruppe die Liebe verdient

Moslems bringen mal eben 3000 Menschen per Flugzeug um, nach deiner Logik wäre also Rassismus gegen Muslime deswegen ok ?
 
Moslems bringen mal eben 3000 Menschen per Flugzeug um, nach deiner Logik wäre also Rassismus gegen Muslime deswegen ok ?

Terroristen nicht Moslems!!!
Nazis hierzulande sind christen ich sag ja auch nicht die christen (bin ja auch selber einer aber selbst wenn ich keiner wäre).
Jeder entscheidet selber ob er ein Nazi ist. Ob du schwarze haare hast entscheidest du nicht selebr. Viele die ihr verteufelt sind vlt. nicht mal moslems,da seht ihr irgendeienn italiener um die ecke rauschen und schreit schon scheiß moslems. Ich merke doch dass es euch um etwas ganz anderes geht. Die einen mögen einfach nichts ausser ihre eigenen Rasse und die anderen wollen irgendein Opfer bei dem sie Frankensteinsmonster like auf die straße mit der Mistgabel rennen und nach Verbrennung auf dem Scheiterhaufen schreien. Das nennt man Sadisten. Und das sind genau die Leute bei denen ihr in einem anderen Thread die Todesstrafe fordert (die kranken Sadisten) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten