Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Not open for further replies.
naja,der schwule hier ist wohl kankick,er kommt doch aus köln.:D

und jetzt werde nicht rassistisch wenn du keine argumente hast.kankick googelt wenigstens noch,um seine doofheit offenzulegen

:D:thumbsup: Hach, selten war Warten auf den nächsten Flieger so amüsant..........
 
Homophob wenn dann, aber nicht rassistisch. Das war keine böseartige Unterstellung, sondern lediglich ne Feststellung. Ist doch nichts bei. :thumbsup:

hahaha und islamophob ist gleich rassistisch :) hans geht ab!
 
Damaskus mein lieber, ich muß meinen Monatsbericht persönlich beim Ober-Mullah abliefern.


ja,sorry,hätte ja sein können,dass du den gleichen weg zurücklegst wie damals bei deiner einreise nach deutschland:D


jetzt hat slap a bitch ne neue branche für araber gefunden: mit nem fliegenden teppich von tür zu tür und verkorkten wein verkaufen
 
vor allem dass er einfach weiter scheiss erzählt nachdem seine lügerei ja wiklich offensichtlich ist, sagt uns ja einiges über kick the cans tollen charakter...
 
vor allem dass er einfach weiter scheiss erzählt nachdem seine lügerei ja wiklich offensichtlich ist, sagt uns ja einiges über kick the cans tollen charakter...

Na wo lüg ich denn? Beweise mir das doch bitte :D.........aber wer alle moslems ausweisen will, der brauch ja auch keine beweise....:thumbsup:

Putzig!
 
Na wo lüg ich denn? Beweise mir das doch bitte :D.........aber wer alle moslems ausweisen will, der brauch ja auch keine beweise....:thumbsup:

Putzig!


wenn du vom fach wärst, was heisst vom fach, selbst wenn du mal in einem supermarkt in der getränke abteilung gearbeitet hättest, hättest du das gewusst.

is ja so wie wenn einer behauptet er in der nba hat aber nur ein bein, ich bitte dich du clown:D:D
 
vor allem dass er einfach weiter scheiss erzählt nachdem seine lügerei ja wiklich offensichtlich ist, sagt uns ja einiges über kick the cans tollen charakter...

ja,was denkst du denn,was denen in der schule beigebracht wird?

1.Fach: scheiße labern
2.Fach: scheiße labern,auch wenn die scheiße entlarvt wurde
3.Fach: den westen hassen
4.Fach: "seriöse"dönerbuden eröffnen
5.Fach: den neuen Staat ausbeuten


zum thema: ist ja echt lächerlich,dass die sicherheit als grund genannt wurde,diese sache abzublasen...
 
wenn du vom fach wärst, was heisst vom fach, selbst wenn du mal in einem supermarkt in der getränke abteilung gearbeitet hättest, hättest du das gewusst.

is ja so wie wenn einer behauptet er in der nba hat aber nur ein bein, ich bitte dich du clown:D:D

Ich finds immer süß, wenn mich Luftpumpen wie du als "Clown" bezeichnen.........denk doch bitte was du willst von mir, is mindestens genauso interessant und fundiert wie dein anderes geschwobsel :D

So Kinder, mein flieger in richtung Heimat wurde gerade aufgerufen....nachher les ich mir dann euren kram mal durch (auch wenn wohl gleich der Besen hier durchgeht).........immer wieder gerne, ehrlich!
 
Last edited by a moderator:
Ich finds immer süß, wenn mich Luftpumpen wie du als "Clown" bezeichnen.........denk doch bitte was du willst von mir, is mindestens genauso interessant und fundiert wie dein anderes geschwobsel :D

So Kinder, mein flieger in richtung Heimat wurde gerade aufgerufen....nachher les ich mir dann euren kram mal durch (auch wenn wohl gleich der Besen hier durchgeht).........immer wieder gerne, ehrlich!


gute reise und wir freuen uns schon auf deine neuen lügen.nimm nen leeren koffer mit,damit du noch mehr lügen mitbringen kannst...:thumbsup:


zum thema:

es ist einfach die angst vor unruhen zwischen den ausländern und den einheimischen.aber das man ständig vor den ausländern kuscht ist nicht mehr tolerierbar
 
Reifen: Diriöz Zehliha Reifenservice
Bauunternehmen: Demir-Innenputz GmbH
Friseure: Aras
Schneiderei: Aslan
Reisebüros: Tasbasi & Co.
Sonstiges: Sevim Özen
Videotheken: Sen
Filmproduktion: Destan Video GmbH Filmproduktion und Filmvertrieb
Autohändler: Sabah
Bäckerei/Konditorei: Deniz Bäckerei
KFZ-Sachverständiger: Haznedar
Autowerkstatt: Özdemir GmbH
Reinigungsunternehmen: Sadic
Imbiss: Sönmez
Tankstellen: Er
Akademie: Serap Toygar
Cafeteria: Akdeniz
Strassenbau: Orucoglu
Psychotherapie: Yilmaz Karasu
Restaurants: Divan
Transportunternehmen: Bayrak
Lebensmittel-Feinkost: Bakan
Kiosk: Alagöz
Computer/Hardware: Toska Service Ltd
Restaurants: Helal
Reinigungsunternehmen: Coskun
Obst und Gemüse: Sari
Lebensmittel-Feinkost: Asalet GmbH
Reinigungsunternehmen: Akalin In Door Dienstleistungen
Innenausbau: Kutlu Putz u. Baugesellschaft mbH
Blumengeschäfte: Irmak
Transportunternehmen: B I S BEYOGLU INTERNATIONALE SPEDITION
Internet-Services: Mentor Elektronik Ltd.
Zahnärzte: Uras
Werbung/Agenturen: Savas Yilmaz
Gaststätten: Kesici
Restaurants: Ali`s Oase Pizzaservice
Baubetreuung: lider çelikkapı steel door
Friseure: Ural
Autohändler: Uzun
Zahnärzte: Arat
Imbiss: Akdag
Immobilienmakler: ERDINC KILINC
Restaurants: Timur
Reifen: Incekara
Schneiderei: Gür
Schneiderei: Cosar

Nur mal ne Aufzählung, recht viele verschieden Berufszweige........sind natürlich alles steuerbetrüger und kriminelle.............wißt ihr was F.I.C.K.T euch mit eurer lächerlichen Gesinnung. Unfassbar wie viele scheisse man im Hirn haben kann.



kannst ja mal beim arbeitsamt, stelle für selbständige, anfragen wie viele von solchen unternehmen jeden monat ihr abrechnungen einreichen und harz4/erweiterte sozialhilfe kassieren weil der umsatz den sie machen nicht zum leben reicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom