Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ali`s Oase Pizzaservice


ds ist mal ein musterbetrieb:D

Genauso wie Oma Kleinmanns Schnitzelbude......:cool: lächerlicher Schwachkopp


Die Zeiten ändern sich eben.

:thumbsup: :D

Dafür hab ich dich gemeldet.....mal sehen mit welchem neuen nick du dann hier wieder auftauchst regensdorfer

wenn ihr hier ips auslest, kommt man dann auf eine "feinde des islam liste"?:(

Japp, geht dann direkt an die Ausbildungscamps und die senden dann ihre Todesschwadron gegen euch aus.

eiskalt hat doch so rumposaunt,er kennt viele andere branchen,wo türken leitende positionen haben.jedoch hat er noch weniger ahnung als ein haitianer wo seine angehörigen geblieben sind,deswegen hat ihm KanKick geholfen.ganz großes kino eiskalt.*klatsch klatsch*

Eiskalt hat ebenso wenig lust darauf euch schwachsinnigen zu belehren....is ja wie Champus ins Klo schütten...
 
Genauso wie Oma Kleinmanns Schnitzelbude......:cool: lächerlicher Schwachkopp




Dafür hab ich dich gemeldet.....mal sehen mit welchem neuen nick du dann hier wieder auftauchst regensdorfer



Japp, geht dann direkt an die Ausbildungscamps und die senden dann ihre Todesschwadron gegen euch aus.



Eiskalt hat ebenso wenig lust darauf euch schwachsinnigen zu belehren....is ja wie Champus ins Klo schütten...


was du dann seit 3 tagen machst^^

hans kann sich als hartzer noch nichtmal moet leisten, geschweige denn richtigen champus wie rhöderer, also nimm mit solchen aussagen rücksicht.

champus kippt man ihm übrigen leider wirklich öfter weg als man denkt, alte flaschen neigen zum korken....

aber du bist wahrscheinlich gesellschaftlich schon so hoch angesiedelt, dass du deinen eigenen weinberg hast:oops:

und oma kleinmann>ali
 
was du dann seit 3 tagen machst^^

Ich habe ja auch meinen Spass daran. Is so ne morbide Freude.....ähnlich wie wenn man sich prekariatsfernsehn reinzieht...man ist angewidert und belustigt zugleich.
champus kippt man ihm übrigen leider wirklich öfter weg als man denkt, alte flaschen neigen zum korken....

Ich trinke meinen Champus immer leer, da korkt nix

aber du bist wahrscheinlich gesellschaftlich schon so hoch angesiedelt, dass du deinen eigenen weinberg hast:
o

Nein, aber ich arbeite in der Branche:cool:

und oma kleinmann>ali

Total ungleich......:rolleyes::D
 
Ich habe ja auch meinen Spass daran. Is so ne morbide Freude.....ähnlich wie wenn man sich prekariatsfernsehn reinzieht...man ist angewidert und belustigt zugleich.


Ich trinke meinen Champus immer leer, da korkt nix


o

Nein, aber ich arbeite in der Branche:cool:



Total ungleich......:rolleyes::D


aua:) champus korkt in der flasche noch vor dem öffnen
 
kankick hat natürlich recht wenn er sagt dass es hier viele seriöse türkische unternehmen gibt...dass er in diese liste aber auch bäckereien mit rein nimmt ist dann schon wieder lustig :D
 
ach,kan**** freut sich doch,dass sich überhaupt jemand mit diesem thema beschäftigt.so hat er auch mal kontakt zu deutschsprechenden menschen,weil diese sprache in seinem viertel total unbekannt ist.
 
jungens jetzt kloppt euch doch nicht die köppe ein
dieses rechts links geht mir langsam schwer auf den keks
sollten wir das in deutschland nicht langsam mal hinter uns lassen und in die zukunft gehen,
wir sind doch hier inem hiphop forum und denke das der grundkonsens gegen rassismus ist, so wie das slap a bitch und andere schon durchblicken haben lassen.
wenns ein problem gibt können wir doch drüber reden und zwar sogar recht objektiv weil die meisten genug abstand vom thema haben eigentlich aber ihr wollt ja den battle:rolleyes:

in solchen situationen müsste es ein hiphop forum im iran oder sonst wo verlinkt werden und mit denen müsste man sich in english iwie durchwursteln dann wüsste man wie ihre sicht ist und könnte gemeinsame moves planen
yeah das wär hiphop :D
 
er behauptet im wein geschäft zu sein und weiss nicht wie champus korkt, das wars für mich hier.

das ist ja kaum noch zu überbieten, arme seele
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten