Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Not open for further replies.
Ja machen wir - und du halt dir am Besten weiter die Augen und die Ohren zu. So bekommt man weniger mit was um einen herum so passiert. Wenn du dich dann entschlossen hast die Augen und Ohren wieder zu öffnen darfst du aber gerne in unseren Club kommen.

:D putzig......ich verzichte dankend, auch wenn ich jetzt schon "sehend" bin.:cool:
 
:D putzig......ich verzichte dankend, auch wenn ich jetzt schon "sehend" bin.:cool:

Dann müsstest du doch sehen, dass es keine Religion gibt die so intolerant (Okay, die Hindus vielleicht), gewaltverherrlichend und voller Doppelmoral ist :confused:
 
Dann müsstest du doch sehen, dass es keine Religion gibt die so intolerant (Okay, die Hindus vielleicht), gewaltverherrlichend und voller Doppelmoral ist :confused:


Ich sehe in jedem ver****ten scheiss "heiligen Buch" widersprüche noch und nöcher, gewaltverherrlichung, intoleranz...........und kommt mir nicht mit doppelmoral........
 
Ich sehe in jedem ver****ten scheiss "heiligen Buch" widersprüche noch und nöcher, gewaltverherrlichung, intoleranz...........und kommt mir nicht mit doppelmoral........

Ahja. Na dann leg mal los. Erzähl mir doch mal was von Doppelmoral im Buddhismus? Oder im Christentum? Oder wo sind die Gewaltverherrlichend?
 
Ahja. Na dann leg mal los. Erzähl mir doch mal was von Doppelmoral im Buddhismus? Oder im Christentum? Oder wo sind die Gewaltverherrlichend?

wieder so ein beispiel dass hier nur das seht was ihr sehen wollt... er schreibt sagt komm mir nicht mit doppelmoral...jetzt les deinen beitrag.
 
Das sind jetzt aber alles Zitate aus dem alten Testament. Das alte Testament ist doch die letzte Räuberpistole. Eine Ansammlung weitergegebener Märchen irgendwelcher primitiver Hirtenvölker, die deutlich älter sind, als das neue Testament, oder etwa der Koran.
Und die Christen erdreisten sich in der heutigen, aufgeklärten Welt, nach solchen, dort verfassten vorsätzen zu leben.
 
http://www.bibelzitate.de/gbz.html


Andersdenkende und Andersgläubige (sogenannte "Gottlose") sollen sterben!

"Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! ..."

(Psalm 139,19)


Könnte so auch im Koran stehen, nicht wahr?

niemand leugnet, dass gearde das alte testament auch voler gewalt steckt. der unterschied zum islam ist aber, dass die christliche kirche die bibel interpretiert kann und einzelne psalmen keien direkten aufforderungen darstellen, das ist im islam mit den suren anders.
 
wo kommt aufeinmal das neue testament her... kam noch ein prophet und hats geändert?

:rolleyes:

am besten du hälst dich aus threads fern, wenn du nicht einmal annährend etwas wissen zu den themen besitzt.

altes testament = jüdisch/ christliche geschichten wie die schöpfung

neues testament = jesus stories
 
Was ist mit Abtreibung?
Die Ansicht der christlichen Kirchen hinsichtlich der Abtreibung mag umstritten sein. Aber sie ist doch trotzdem vertretbar, und wird auch von anderen, nicht christlich motivierten Menschen genauso vertreten. Und der Gedanke, dass Abtreibung eine Sünde ist, basiert doch auf dem Grundsatz, dass das menschliche Leben unser höchstes Gut darstellt. Deshalb würd ich diese Ansicht nicht gleich verurteilen, da sie ein lobenswertes Motiv verfolgt. Auch wenn ich persönlich anders denke, und eine Abtreibung in einen Situationen für gerechtfertigt halte.
Außerdem gibt es andere Instanzen als die Kirchen, die so etwas regeln und sanktionieren dürfen.
Und der Aufruf zu Mord an Andersgläubigen, ist jawohl noch mal ein ganz anderes Paar Schuhe.
 
:rolleyes:

am besten du hälst dich aus threads fern, wenn du nicht einmal annährend etwas wissen zu den themen besitzt.

altes testament = jüdisch/ christliche geschichten wie die schöpfung

neues testament = jesus stories

ich weis nicht aber wir sind hier im islam thread warum soll ich mich fernhalten?

aber du hast recht ich hab echt keinen plan davon :thumbsup:
 
Was ist mit Abtreibung?

bedeutsamer finde ich die frage, was ist mit der verhütungspolitik der katholischen kirche? gerade in irgendwelchen dritte welt ländern (z.B. in afrika), wo die katholische kirche einen starken einfluss hat und aids ein ernsthaftes problem ist, ist diese schlicht und einfach unverantwortlich und menschenverachtend.....
 
bedeutsamer finde ich die frage, was ist mit der verhütungspolitik der katholischen kirche? gerade in irgendwelchen dritte welt ländern (z.B. in afrika), wo die katholische kirche einen starken einfluss hat und aids ein ernsthaftes problem ist, ist diese schlicht und einfach unverantwortlich und menschenverachtend.....
Ganz ähnlich verfährt der Islam. Wenn es um Impfungen geht etc, habe das Beispiel ja schon mal genannt. Einfach nur grauenhaft.
In Uganda erleben wir andere Grausamkeiten von Christen. DA wollen grausame Leute wie Joseph Kony, die in nicht vorstellbaren Gewaltakten mehr als 100.000 Menscnen hat töten lassen einen Gottesstaat aufbauen, der auf den 10 Geboten basiert. Die 10 Gebote sind zwar nicht die Sharia, aber trotzdem..
Und es gibt tatsächlich westliche Menschen, Journalisten, die die ANklage von Leuten wie Kony in Frage stellen
 
Ebenso empört er sich über die Inszenierung der Mozart-Oper Idomeneo in Berlin, bei welcher in einer Szene der abgeschlagene Kopf des Propheten Mohammed gezeigt wurde.

Krass... was soll denn diese scheisse
 
dass er sich empört oder dass Mohammed der Kopf abgeschlagen wird?
 
dieser typ aus dem video redet wirklich dämliches zeug:

"wisset: taliban und al-qaida sind wie eine primzahl, die nur durch sich selbst, oder null teilbar ist"

"wahre liebe gibt es nur unter muslimen"

stand so in der sz
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom