Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Not open for further replies.
Schonmal daran gedacht dass ihr die Ausländer nur ausgenutzt habt und Sie jetzt nicht mehr braucht. Deswegen merke ich so langsam wirds von toleranz weil ihr Die Ausländer gebraucht habt zu intoleranz weil Sie eurer Meinung nach zu einer Last werden. Naja will mal nicht so sein. Natürlich wars damals was anderes.
 
Hmm also es kommt an wo du aufwächst ;)... ich versteh mich immer gut mit ausländern und mit deutschen ( bin serbe ) !!! Naja es gibt natürlich auch beschissene deutsche und auch in der politik aber wo gibt es keine doofen leute ?? die gibts halt überall ^^
 
sowas sagt man nicht du unerzogener bengel... da merkt man wie intolerant die deutschen sind... ihr habts im blut...

Das war einfach nur n Wortspiel du Hitzköpfiger Selbstbannattentäter... :thumbsup: Was wartet auf dich im Internethimmel?! Rap.de mit 20 O&O´s?!? :p
 
Das Augenzwinkern kannst du dir sparen. Denn ihr Deutschen seid die Könige der Intoleranz. Ihr seid allen anderen Gruppen egal welche Gruppe man erstellen könnte Lichtjahre überlegen was diese Sache betrifft. Ihr habts vor einigen Jahren schon bewiesen. Ich mein die 30er Jahre sind gerade mal 70 Jahre entfernt.
Wie oben schon gesagt ihr habts im Blut ;-)

Zeiten ändern sich... hier werden wegen paar lächerlichen Karikaturen keine Flaggen verbrannt oder Botschaften gestürmt... das zum Thema Toleranz vor anderen Meinungen oder überspitzter Kritik
 
Im Gegensatz zu dir, habe ich Argumente... aber ich hab mich vielleicht wikrlich zu harsch ausgedrückt, das Problem ist natürlich nicht der Islam an sich, es ist der Islamofaschismus, welcher intolerant ist... Sag mir was daran nicht stimmt...
 
schöne plattform hier , um eure geistigen ergüsse der öffentlichkeit anzutun...ihr seid wirklich schamlos. tz tz...
 
Zeiten ändern sich... hier werden wegen paar lächerlichen Karikaturen keine Flaggen verbrannt oder Botschaften gestürmt... das zum Thema Toleranz vor anderen Meinungen oder überspitzter Kritik

wer gibt denen das recht so eine karikatur zu zeichnen... ich würde die flaggen jedem einzelnen in den arsch stecken

her mit den bewertungen
 
wer gibt denen das recht so eine karikatur zu zeichnen... ich würde die flaggen jedem einzelnen in den arsch stecken

her mit den bewertungen

schon mal was von meinungsfreiheit oder pressefreiheit gehört?
 
egal ob moslem, christ oder what ever ........ ich hoffe wir werden bald alle sterben, damit diese kranke scheisse (wie z.b religionen) endlich ein ende hat, wir verarschen uns doch nur selbst !


die menschheit muss untergehen, wir sind zu sehr auf kriege aus .....ich glaube wir werden so eine ausserirdische rasse die später andere planeten einnimmt, weil wir so kriegerisch sind !
 
die menschheit muss untergehen, wir sind zu sehr auf kriege aus .....ich glaube wir werden so eine ausserirdische rasse die später andere planeten einnimmt, weil wir so kriegerisch sind !

wir werden nie fremde planeten einnehmen, weil wir nach dem nächsten WK alle wieder bei null anfangen mit steinen und keulen und das geht dann so lange so weiter bis uns irgendjemand (sei es natur oder sonstwas) ein grösseres gehirn spendiert bzw. die möglichkeit wesentlich grössere teile unseres jetzigen zu benutzen
 
du kannst aufjeden recht haben .....kann sein das es schon zuende geht, bevor wir überhaupt so weit kommen!


aber stell dir nur für einen moment vor, es wird wirklich so werden wir es aus den zahlreichen futuristischen filmen her kennen.....ich glaube echt wir zerstören die erde und reisen weiter auf andere planeten um uns da anzupassen.


den einen oder anderen heftigen krieg werden wir aber noch mitbekommen ....aber glaubst du echt an einen WK 3 ?




edit:

das mit den filmen ist weit hergeholt, ich weiss .....aber ich glaube es soll so eine art vorbereitung sein, auf das was auf uns zukommen könnte.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom