Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Not open for further replies.
Bah ein Jugo (serbe,kroate mir doch egal alles der gleiche Rotz).......sind alles verbrecher und massenmörder. Und immer schnell mit den fäusten dabei...


beitrag gemeldet.sind auch menschen und kein rotz,du arabischer NAZI. :D

und du bist ja wirklich so doof wie man es deinen beiträgen entnehmen kann.les meinen namen und dann nochmal die sprache.aber du checkst es ja eh nicht. das ist polnisch


wo ist denn jetzt der hans hin?klappert er sein viertel nach seriösen türkischen unternehmen ab?das gute daran ist,wir werden lange zeit nichts von ihm hören.:thumbsup:
 
beitrag gemeldet.sind auch menschen und kein rotz,du arabischer NAZI. :D

und du bist ja wirklich so doof wie man es deinen beiträgen entnehmen kann.les meinen namen und dann nochmal die sprache.aber du checkst es ja eh nicht. das ist polnisch


wo ist denn jetzt der hans hin?klappert er sein viertel nach seriösen türkischen unternehmen ab?das gute daran ist,wir werden lange zeit nichts von ihm hören.:thumbsup:

Daher weht der Wind........Pole.........sind ja auch alles nazis:D ausserdem klaut ihr ALLE!
 
naja,du kannst dir highclass leisten,immer schön das geld am finanzamt vorbei

der hat keinen cent, der googelt wahrscheinlich gerade was ein röderer ist und informiert sich über den unterschied zwischen sekt und champus damit er hier dann wieder auftrumpfen kann.

dann wirft er vermutlich alle vor dumm zu sein....:oops:
 
ja,so ne verhältnisse wie in deutschland gibts da zum glück nicht.da wird noch für ordnung gesorgt.und das mit dem klauen ist n anderes thema,da eröffne einfach einen neuen thread,hier geht es um eure ausbeutung deutschlands
 
armes würstchen, weiss nicht wie ein champus korkt und ist im weinhandel?:thumbsup::D

paradebeispiel für einen grossmaul ürken:cool:

Naturkorken führen auch bei ordentlichen Champagner dazu, das er "korkig" schmeckt.............von daher...
 
der hat keinen cent, der googelt wahrscheinlich gerade was ein röderer ist und informiert sich über den unterschied zwischen sekt und champus damit er hier dann wieder auftrumpfen kann.

dann wirft er vermutlich allen vor dumm zu sein....:oops:

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Slap_a_bitch erneut bewerten kannst. :thumbsup::D:cool:
 
Wollen wir nicht aus diesem Thread raus jungs? Ich mach gerne einen auf "der-ich-belustige-kankick-thread" ?
 
Spongepole ist eh mit Abstand der dümmste User hier. Ernsthaft. :D

Slap und Spongepole haben übrigens auch eine homosexuelle Beziehung zueinander, ich wusste, dass das Brauch in braunen Vereinen ist.

"kann dich nicht bewerten Hasi, habe ich eben schon :("
 
Spongepole ist eh mit Abstand der dümmste User hier. Ernsthaft. :D

naja,lieber dumm als lächerlich,oder hans?ich sag ja nur die wahrheit und posaune nicht herum,ich weiß alles und am ende muss mir kankick dann den arsch vor den anderen retten.
 
Spongepole ist eh mit Abstand der dümmste User hier. Ernsthaft. :D

Slap und Spongepole haben übrigens auch eine homosexuelle Beziehung zueinander, ich wusste, dass das Brauch in braunen Vereinen ist.

"kann dich nicht bewerten Hasi, habe ich eben schon :("

hast du etwa etwas gegen schwule?:eek:

sehr intolerant von dir hans:thumbsup:
 
Spongepole ist eh mit Abstand der dümmste User hier. Ernsthaft. :D

Slap und Spongepole haben übrigens auch eine homosexuelle Beziehung zueinander, ich wusste, dass das Brauch in braunen Vereinen ist.

"kann dich nicht bewerten Hasi, habe ich eben schon :("

naja,der schwule hier ist wohl kankick,er kommt doch aus köln.:D

und jetzt werde nicht rassistisch wenn du keine argumente hast.kankick googelt wenigstens noch,um seine doofheit offenzulegen
 
Homophob wenn dann, aber nicht rassistisch. Das war keine böseartige Unterstellung, sondern lediglich ne Feststellung. Ist doch nichts bei. :thumbsup:
 
Ähm.....und jetzt? Es "kann" passieren........und nicht "es passiert immer"

Weinhändler ist nicht ganz richtig Pupsi....aber die richtung stimmt schonmal.

lüg ruhig weiter rum...du weisst nicht wie champus korkt, alter die würden dich da nichtmal ans telefon lassen;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom