Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von HakaNsbraten, 13. Nov. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slap_a_bitch

    Slap_a_bitch Aktivist

    Dabei seit:
    2. Feb. 2009
    Beiträge:
    488
    Bekommene Likes:
    61
    ja und hans soll jetzt echt mal die seriösen türkischen unternehmen bennen, da lassen wir ihn nicht vom haken.
     
  2. KanKick

    KanKick Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    6.859
    Bekommene Likes:
    377
    Reifen: Diriöz Zehliha Reifenservice
    Bauunternehmen: Demir-Innenputz GmbH
    Friseure: Aras
    Schneiderei: Aslan
    Reisebüros: Tasbasi & Co.
    Sonstiges: Sevim Özen
    Videotheken: Sen
    Filmproduktion: Destan Video GmbH Filmproduktion und Filmvertrieb
    Autohändler: Sabah
    Bäckerei/Konditorei: Deniz Bäckerei
    KFZ-Sachverständiger: Haznedar
    Autowerkstatt: Özdemir GmbH
    Reinigungsunternehmen: Sadic
    Imbiss: Sönmez
    Tankstellen: Er
    Akademie: Serap Toygar
    Cafeteria: Akdeniz
    Strassenbau: Orucoglu
    Psychotherapie: Yilmaz Karasu
    Restaurants: Divan
    Transportunternehmen: Bayrak
    Lebensmittel-Feinkost: Bakan
    Kiosk: Alagöz
    Computer/Hardware: Toska Service Ltd
    Restaurants: Helal
    Reinigungsunternehmen: Coskun
    Obst und Gemüse: Sari
    Lebensmittel-Feinkost: Asalet GmbH
    Reinigungsunternehmen: Akalin In Door Dienstleistungen
    Innenausbau: Kutlu Putz u. Baugesellschaft mbH
    Blumengeschäfte: Irmak
    Transportunternehmen: B I S BEYOGLU INTERNATIONALE SPEDITION
    Internet-Services: Mentor Elektronik Ltd.
    Zahnärzte: Uras
    Werbung/Agenturen: Savas Yilmaz
    Gaststätten: Kesici
    Restaurants: Ali`s Oase Pizzaservice
    Baubetreuung: lider çelikkapı steel door
    Friseure: Ural
    Autohändler: Uzun
    Zahnärzte: Arat
    Imbiss: Akdag
    Immobilienmakler: ERDINC KILINC
    Restaurants: Timur
    Reifen: Incekara
    Schneiderei: Gür
    Schneiderei: Cosar

    Nur mal ne Aufzählung, recht viele verschieden Berufszweige........sind natürlich alles steuerbetrüger und kriminelle.............wißt ihr was F.I.C.K.T euch mit eurer lächerlichen Gesinnung. Unfassbar wie viele scheisse man im Hirn haben kann.
     
  3. Quantumbigfoot

    Quantumbigfoot Kenner

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    463
    Bekommene Likes:
    232
    kennste crytek ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Jan. 2010
  4. KanKick

    KanKick Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    6.859
    Bekommene Likes:
    377
    Habt ihr das? Auf das schmale Brett können auch nur Luftpumpen wie deinereiner kommen.

    Ich glaube einfach, das ich vielschichtiger Denken kann als du, das ich in der lage bin zu differenzieren und dennoch mir der Problematik bewußt bin.

    Du bist einfach nur ein Kind, mit einer ziemlich braunen Gesinnung........und komm mir nicht wieder mit "ich hab aba ausländerfreunde"
     
  5. Slap_a_bitch

    Slap_a_bitch Aktivist

    Dabei seit:
    2. Feb. 2009
    Beiträge:
    488
    Bekommene Likes:
    61
    ja kenn ich, ist nur leider in amerika und nicht in deutschland ansässig,oder?
     
  6. mikje

    mikje Aktivist

    Dabei seit:
    26. Sep. 2007
    Beiträge:
    877
    Bekommene Likes:
    80
    doch in frankfurt wurde damals von zwei türken gegründet.. das sind halt ausnahmefälle mehr gibs wirklich nicht.
     
  7. Quantumbigfoot

    Quantumbigfoot Kenner

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    463
    Bekommene Likes:
    232
    na dann geh ma auf wikipedia
     
  8. Slap_a_bitch

    Slap_a_bitch Aktivist

    Dabei seit:
    2. Feb. 2009
    Beiträge:
    488
    Bekommene Likes:
    61

    dafür das du so vielschichtig denkst und problematiken so gut analysierst, bist argumentativ recht schwach mein freund.
     
  9. KanKick

    KanKick Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    6.859
    Bekommene Likes:
    377
    Ich wiederhole mich ungern........ich argumentiere nicht mit dir. Ich sehe das eher als belustigung an, mit dir zu "schreiben":cool:
     
  10. eiskalt

    eiskalt Gast

    Eben, bildungstechnisch in der 6. Klasse hängen geblieben, unfassbar einseitig der Typ.
     
  11. demion

    demion Frischling

    Dabei seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    9
    Passend dazu:

    http://www.derwesten.de/staedte/ess...ner-Buden-zahlten-kaum-Steuern-id2387064.html

    Anklage: Döner-Buden zahlten kaum Steuern
     
  12. Slap_a_bitch

    Slap_a_bitch Aktivist

    Dabei seit:
    2. Feb. 2009
    Beiträge:
    488
    Bekommene Likes:
    61


    zu 90% hauptschüler jobs:D
     
  13. KanKick

    KanKick Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    6.859
    Bekommene Likes:
    377
  14. KanKick

    KanKick Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    6.859
    Bekommene Likes:
    377
    Keine Ahnung und davon ne Menge......:thumbsup::D Scheisse ist das lustig mit dir.:D
     
  15. eiskalt

    eiskalt Gast

    Nee, die braune Suppe wird hier neuerdings akzeptiert, zu viel Aufwand, die zu bannen. :thumbsup:
     
  16. demion

    demion Frischling

    Dabei seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    9
    Die Zeiten ändern sich eben.

    :thumbsup: :D
     
  17. Slap_a_bitch

    Slap_a_bitch Aktivist

    Dabei seit:
    2. Feb. 2009
    Beiträge:
    488
    Bekommene Likes:
    61
    Ali`s Oase Pizzaservice


    ds ist mal ein musterbetrieb:D
     
  18. Slap_a_bitch

    Slap_a_bitch Aktivist

    Dabei seit:
    2. Feb. 2009
    Beiträge:
    488
    Bekommene Likes:
    61
    wenn ihr hier ips auslest, kommt man dann auf eine "feinde des islam liste"?:(
     
  19. Spongepole

    Spongepole Senior Member

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.452
    Bekommene Likes:
    184
    eiskalt hat doch so rumposaunt,er kennt viele andere branchen,wo türken leitende positionen haben.jedoch hat er noch weniger ahnung als ein haitianer wo seine angehörigen geblieben sind,deswegen hat ihm KanKick geholfen.ganz großes kino eiskalt.*klatsch klatsch*
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. eiskalt

    eiskalt Gast

    :D:D:D:D:D:D:thumbsup:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.