alles versager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

akrylamit-one

Altgedient
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
5.104
ich wollt euch noch mal sagen, das shier im rs hauptsächlich versager unterwegs sind, die nix gegen meine texte sind, ich bin technisch und inhaltlich besser als die meiseten *****söhne hier, abgesehn vonm paar ausnahmen vickt euh alle aml in arsch
 
trotzdem hört sich deine stimme an wie die eines 14jährigen.
 
ich wollt euch noch mal sagen, das shier im rs hauptsächlich versager unterwegs sind, die nix gegen meine texte sind, ich bin technisch und inhaltlich besser als die meiseten *****söhne hier, abgesehn vonm paar ausnahmen vickt euh alle aml in arsch
HAHA WTF.Du redest vom richtigen Leben und dann vom Texten im I-net und das du "alle" f!ckst?.....HAHA geh dich eingraben du verlauchte Graupe>___>
 
ich wollt euch noch mal sagen, das shier im rs hauptsächlich versager unterwegs sind, die nix gegen meine texte sind, ich bin technisch und inhaltlich besser als die meiseten *****söhne hier, abgesehn vonm paar ausnahmen vickt euh alle aml in arsch

..aha.
Mag sein, und weiter ? :oops::rolleyes:
 
Komisch halt das sowas grade von jemand kommt der wirklich extrem viel hier war zeitweisse. Das ging ja sogar soweit das er hier besoffen threads eröffnet hat...soviel mal zu kein "rl"...
 
er sagt doch gar nix von rl :D
akryl bangt mzee und dafür bann sie ihn :mad: :D :p
 
Komisch halt das sowas grade von jemand kommt der wirklich extrem viel hier war zeitweisse. Das ging ja sogar soweit das er hier besoffen threads eröffnet hat...soviel mal zu kein "rl"...

und vor allem alle 2 Wochen Fotos postet.

Heil den Meterosexuellen
 
nehtm doch mal rücksicht auf einen betrunkenen, wütenden typen, der hier einen thread erstellt in dem er seine seele ausschüttet...unverständnis :(
 
nice! :D mit der einstellung musst du pokern, da kommste am weitesten mit!!

subjektivität??
 
das geilste ist noch, dass diese threads nichtmal geclosed werden^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten