Alles ist die Sekte!

Sido, B-Tight, Alpa Gun, Tony D, Fuhrmann, Bendt, MOK und DJ Werd aka Die Sekte veröffentlichen am 6. November 2009 das gleichnamige Album „Die Sekte“: Das wohl meist erwartete Rap-Album Deutschlands Die Sekte erscheint mit 17 Tracks. Ausserdem gibt es eine „Die Sekte“ Ltd. Edition mit neuen Songs der 90er-Jahre-Die Sekte-Konstellation von Sido, B-Tight, Vokalmatador, Rhymin Simon, Collins und Calle!

Quelle: www.bassdraft.com

Das mit der 90er Jahre Konstellation is geil:thumbsup:

und was ist mit Messer mesut :(
 
ich glaube eher dass diese "neuen 90er-jahre-sekte-konstellation-tracks" unveröffentliches Material von damals sein wird, na ja ist zwar auch geil aber ich würde mir lieber wirklich neuen stuff wünschen
 
ich glaube eher dass diese "neuen 90er-jahre-sekte-konstellation-tracks" unveröffentliches Material von damals sein wird, na ja ist zwar auch geil aber ich würde mir lieber wirklich neuen stuff wünschen
Ick hab Vokalmatador auf der HipHop Charity Jam letzten Monat gefragt auf wievielen Tracks er sein wird, er sagte mir das 2 bereits aufgenommen wurden und er für 2 weitere noch aufnehmen wird, was jetzt sicherlich schon geschehen ist.


Am 6. November wird das langersehnte Album „Die Sekte“ von Die Sekte erscheinen. Und das in zwei Versionen. Noch nicht herumgesprochen dürfte sich haben, dass es am 4. Dezember eine Deluxe Version mit dem Namen "X-Mess Edition" geben wird. Diese Version wird die Premium Version plus eine DVD enthalten. Vielleicht sollte auf den Nikolaus gewartet werden, ehe es wieder lange Gesichter gibt
Quelle :Bassdraft.com

05. Was hat es mit der X-Mas Edition + DVD auf sich?
B-Tight: X-Mas = Neue Songs + Videos.
Fragestunde mit B-Tight im Sektenmuzik Forum
 
Ick hab Vokalmatador auf der HipHop Charity Jam letzten Monat gefragt auf wievielen Tracks er sein wird, er sagte mir das 2 bereits aufgenommen wurden und er für 2 weitere noch aufnehmen wird, was jetzt sicherlich schon geschehen ist.

dann könnte das Album doch ganz interessant werden, ich hoffe nur dass sie inhaltlich nicht zuviel verändert haben gegenüber damals
 
Sido muss 14 000 Euro Strafe zahlen

sido-gericht.jpg


Sido muss 14 000 Euro Strafe zahlen
Das Amtsgericht Tiergarten entschied am Montag, dass 12 000 Euro an zwei gemeinnützige
Organisationen gehen sollen. Die restlichen 2000 Euro bekommt die Mutter des Geschädigten,
auf die der Rapper Steine geworfen haben soll.
Zudem erschien heute Sido´s Tourtrailer, den ihr euch HIER ansehen könnt.


Quelle: Bild.de
 
Cover:

Die-Sekte-Album-Nr.1.jpg


Trackliste:

01. Hier Geht's Um Rap (Alpa Gun/Bendt/Fuhrman/B-Tight/MOK/Sido/Tony D)
02. Wer ist da? (MOK/Alpa Gun/Tony D/Sido/B-Tight/Fuhrman)
03. Rockstarz (Sido/Tony D/B-Tight/Alpa Gun/Bendt/Fuhrman)
04. Kriegstrommel (Fuhrman/B-Tight/Tony D/MOK/Alpa Gun/Bendt)
05. Fresse Halten (Fuhrman/Alpa Gun/Sido/Bendt/B-Tight)
06. Ding Dong (Fuhrman/B-Tight/Tony D/Alpa Gun/Bendt)
07. Friedhof (Alpa Gun/B-Tight/Sido)
08. Jetzt is Aus (Sido/B-Tight/Alpa Gun/Fuhrman/Bendt/Tony D)
09. Echte Männer (Alpa Gun/MOK)
10. Rums im Gesicht (Sido/B-Tight/Alpa Gun/Bendt/Fuhrman)
11. Wir Chilln (Alpa Gun/Fuhrman/B-Tight/Tony D)
12. Alte Schule (B-Tight/Tony D/Fuhrman)
13. Mittelfinga Ab (Sido/MOK/B-Tight/Bendt)
14. Geht in Deckung (B-Tight/Alpa Gun/Fuhrman/Bendt)
15. Sekte Gang (Fuhrman/Bendt/Alpa Gun/B-Tight)
16. Mörderrap II (Fuhrman/Tony D)

Bonus CD (Premium Edition)

01. Altes Testament (Calle/Vokalmatador/Collins/B-Tight)
02. Beaf Statt Peace (Vokalmatador/Fuhrman/Bendt)
03. Es Ist Nicht Leicht (Vokalmatador/B-Tight)
04. Meine Hood (Collins/Sido/Fuhrman/B-Tight)
05. A.I.D.S. 2009 (Sido/B-Tight)
06. Wir Sind Echt (Alpa Gun/MOK/Bendt/B-Tight/Fuhrman)
07. Scheiss Auf Alles (Fuhrman/MOK/B-Tight/Bendt)


Release:

06.11.09

Bestellen:

Die Sekte - Die Sekte Album

Die Sekte - Die Sekte Album Doppel-CD

Label:

Sektenmuzik

Webseite

Sektenmuzik

Interview mit der Bravo:

Die Sekte - Die Sekte Album Nr. 1
 
anstatt faekalmatador haette ich lieber n neuen simon part gehabt. so is die reunion eher halbherzig.
 
is ja cool das man wieder was von calle hört ,der war ja aufeinmal nach der trennung von royal bunker wie vom erdboden verschluckt

aber was geht bei ""simon"" man hört er sei wieder in deutschland und soll sogar aufm splah gewesen sein aber nicht auf dem album!!

zur alten,sagen wir mal zur der richtigen sekte gehört fur mich auch ganz klar simon dazu, war immerhin schon auf wissen flow und tallent tape dabei, in dem fetten hidden track am ende des tapes!!!!schade!!

peace
 
Alpa Gun hat einen neuen Diss-Track raus.

Alpa Gun - Punisher

Richtig gutes Teil. Beat kann auch einiges. Dieser 16-jährige wird bestimmt noch was großes. Hat auf dem Sekte-Album schon einige Bretter abgeliefert.
 
Zurück
Oben Unten