Alle Schweizer sind angesprochen!?

Status
Not open for further replies.

ChrisH96

Altgedient
Joined
Sep 21, 2006
Messages
2,079
Hallo Leute hier sind ja schweizer im Forum unterwegs.
Ich hab mal ne Frage bin für die nächsten 5 Monate in der Schweiz. Gibts nen Handy Prepaid Angebot mit dem man günstig nach Deutschland, vor allem auf die Handynetze telefonieren kann, vielen Dank wenn jemand mir antworten könnte, auch PM falls die Mods das schließen.
Dankeschön und ja is eilig.:)
 
gut, ich fühl mich angesprochen :)

ich weiss es aber nicht :D kenn mich zwar nicht aus, aber ich denks nicht. V.a. mit Handy ins Ausland telefonieren ist eh immer teuer, und dann noch auf ein anderes Handy... puh
 
Naja mit meinem normalen Vertrag kostet 1,29€/min, da wirds was billigeres geben oder?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom