Alle RTL2 gucken!

"AVI"

auf Eis gelegt
Registriert
5. Januar 2003
Beiträge
695
Schnell, nur noch kurze Zeit! Da kommen geile 08/15 Horror-Trashfilme! Einer kam schon, der zweite läuft schon :D

Die sind soooooooo geil! :D


Wer hat den ersten schon gesehen? Der war sooooo geil!
 
Hat's jetzt einer gesehen? Der 2. war nicht so geil, aber auch noch fresh gemacht :D
 
auf kabel1 kam heut nachmittag der godzilla remake von 1991....sehr geil...
 
Original geschrieben von "AVI"
Schnell, nur noch kurze Zeit! Da kommen geile 08/15 Horror-Trashfilme! Einer kam schon, der zweite läuft schon :D

Die sind soooooooo geil! :D


Wer hat den ersten schon gesehen? Der war sooooo geil!

wie heißen die beiden streifen???
 
Der zweite hieß "Armee der Finsternis", der erste irgendwas mit "Biss zum Letzten" oder sowas, auf jedenfall haben sie einen kleinen Joke in den Titel eingebaut, bis und Biss :D :rolleyes: :oops:

Aber die waren echt geil, der erste (ja shams114, der mit dem Kloster) war sehr geil, der zweite wurde zum Schluss geil!
 
erm...ich glaub bei armee der finsternis hab ich mal durchgezappt wurd da sone tussi gezwungen mit so nem dämon rumzuschieben und die skelette haben zugeguckt?
effekte sahen ja schon stylish aus:D


@avi geh ma icq
 
armee der finsternis is geil, besonders die ersten beiden teile:
tanz der teufel 1+2...das sind aber splatterfilme und nicht fürs fernsehen gedacht wie armee der finsternis, also ab inne videothek und die beiden da wegholen
 
Original geschrieben von "AVI"
Der zweite hieß "Armee der Finsternis", der erste irgendwas mit "Biss zum Letzten" oder sowas, auf jedenfall haben sie einen kleinen Joke in den Titel eingebaut, bis und Biss :D :rolleyes: :oops:

Aber die waren echt geil, der erste (ja shams114, der mit dem Kloster) war sehr geil, der zweite wurde zum Schluss geil!

kenne beide, der eine heißt: CONVENT, BIS IN ALLE EWIGKEIT, schlecht das teil, ja und Army of darkness kennt man ja...
wie schon gesagt worden Tanz der Teufel 1 & 2 sind viel besser, AOD is eher lustiger...

mackxiko
 
army of darkness is der 3te teil der tanz der teufel reihe, und meiner meinung auch der beste..
die ersten beiden sind nur splatter, aber der ist wirklich geil lustig..
hab ihn damals auf dvd aus den staaten bestellt, und men muss sich den einfach auf englisch geben..ash's sprüche sind so geil!
 
hab die ersten beiden teile als vhs original auf englisch...
im grunde genommen kann man die ersten beiden nicht mit dem 3. teil vergleichen, da der dritte ja eher so fantasymässig gemacht ist, und ich glaube auch eher fürs fernsehen gemacht wurde...
schade das raimi jetzt sonne scheisse wie spiderman macht...:(
 
muhahahahaaha ich leide immer noch unter die fölgen meines lachanfalls!!!das mit dem kloster war so derbe witzig!!!!
 
kennt jemand diesen film,wo plötzlich das ganze dorf umgekippt ist und als se aufgewacht sind waren alle frauen schwanger....und dann haben sie alle an einem tag aliens mit blonden perücken gebohren,die die alle erobern wollten???....rtl2 zeigt wirklich die großte scheiße zum abfeiern!!!!
 
Original geschrieben von supastah
kennt jemand diesen film,wo plötzlich das ganze dorf umgekippt ist und als se aufgewacht sind waren alle frauen schwanger....und dann haben sie alle an einem tag aliens mit blonden perücken gebohren,die die alle erobern wollten???....rtl2 zeigt wirklich die großte scheiße zum abfeiern!!!!

:eek: :eek: :eek:

Wann kam der? Schaize nein, der hört sich noch geiler als die anderen beiden an, die ich bisher gesehen habe! Ich hoffe, diesen Samstag kommt auch sowas :)
 
ich glaube du meinst diesen komischen film der nach nem roman von stephen king gemacht wurde, der is aber wirklich geil, namen weiss ich leider nicht
 
Original geschrieben von shams114
kinder des zorns...das buch ist besser ;)

das is ne geschichte von steven king...kein ganzer roman....aber von king gefallen mir die geschichten eh besser...(wenn man von den endgeilen bachman romanen absieht)
 
gestern nacht lief halloween 4 - the return of michael myers...sehr schön
 
bidde belasst es bei den tighten rtl2 filmen...das thema gehört in den buchthread...;)
 
Zurück
Oben Unten