Alle Mortal Kombat Games

Mastah Chillah

Altgedient
Joined
Nov 18, 2003
Messages
4,111
Wer von euch kennt die alten Mortal Kombat Games vom Nintendo, Super Nintendo??

Ich hab die früher bis zum vergasen gezockt...Mit Freunden hab ich mir bei dem Games die Finger blutig gezockt..Letztesn latsch ich so durch einen GameLaden und sehe Mortal Kombat Deception für die Playse 2..Denk mir "scheisse fett, nehm ich mit" und bin genauso schnell wieder süchtig geworden wie früher...Tekken ect. sind für mich langweiliger, langsame Müllspiele, konnte damit nie wirklich was anfangen..

Gibts hier MK Liebhaber, wenn ja welche Games habt, ihr? Welche sind noch empfehlenswert?
 
ich bin erst seit deception dabei. jetzt hab ich mir das neue armageddon zugelegt, dort sind alle kämpfer aus allen teilen dabei. geht tierisch ab. steuerung ist wie bei deception.
aber ein kumpel hat damals im urlaub immer an den automaten gezockt, er kennt alle teile.
 
ich hab noch die guten alten gameboy-dinger daheim =) hehe...sehr stolz drauf gewesen früher
 
DosenSven said:
ich bin erst seit deception dabei. jetzt hab ich mir das neue armageddon zugelegt, dort sind alle kämpfer aus allen teilen dabei. geht tierisch ab. steuerung ist wie bei deception.
aber ein kumpel hat damals im urlaub immer an den automaten gezockt, er kennt alle teile.

Alle Kämpfer aus allen Teil?? Altah..muss haben..

Muss man die erst freispielen wie bei Deception auch?? Das find ich ehrlich gesagt etwas nervig sich erst ca. 20 Std. durch diesen Conquer im übelsten Zelda Style durchwürgen zu müssen um beispielsweis Lui Kang oder Rayden freigespielt zu bekommen. Am Anfang hat man ja grad mal 8 Kämpfer..Ansonsten göttlich nach so vielen Jahren MK auf höherem Niveau spielen zu können, ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind...un Abends meine Freundinn verkloppen (auf der Konsole ;) ) macht auch immer wieder Bock
 
also ganz ehrlich...ich habe mortal kombat 1-3 geliebt wie nichts gutes......sehr göttliche spiele....aber seitdem ich "deadly alliance" auf der playsi gespielt hab, halte ich nciht mehr wirklich wat von der serie....das is vom spielfluss derartig zäh und träge....das geht gar nicht...wenn man mal im vergleich soul calibur/tekken/etc spielt, ist das ne ganz andere dimension leider :(
 
Hab früher immer mit Kumpels "MK Trilogy" auf der ersten Playse gezockt bis zum Umfallen. Fatalities waren auf jeden Fall der Brüller! :p
 
Jop, Mortal Kombat ist Kult
aber nichts übertrifft MortalKombat 2
Die neuen Teile sind natürlich auch geil, aber Armageddon hab ich noch nicht gespielt, warte auf die Wii-Version.
 
3headed Monkey said:
also ganz ehrlich...ich habe mortal kombat 1-3 geliebt wie nichts gutes......sehr göttliche spiele....aber seitdem ich "deadly alliance" auf der playsi gespielt hab, halte ich nciht mehr wirklich wat von der serie....das is vom spielfluss derartig zäh und träge....das geht gar nicht...wenn man mal im vergleich soul calibur/tekken/etc spielt, ist das ne ganz andere dimension leider :(

also "deadly alliance" kenn ich nicht, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall ist das bei dem MK Deception ganz und gar nicht der Fall. Lässt sich fast wie früher spielen und ist um Dimensionen schneller als die Tekken Games die ich kenn...versuchs mal aus
 
bester MK-Teil ist IMO "Mortal Kombat Trilogy". ich hab's auf der PSX und kann's dank emulator auf dem PC spielen.
 
alle teile gezockt...angefangen mit mortal kombat für amiga...noch absoluter fan von den teilen:)
 
Mastah Chillah said:
Alle Kämpfer aus allen Teil?? Altah..muss haben..

Muss man die erst freispielen wie bei Deception auch?? Das find ich ehrlich gesagt etwas nervig sich erst ca. 20 Std. durch diesen Conquer im übelsten Zelda Style durchwürgen zu müssen um beispielsweis Lui Kang oder Rayden freigespielt zu bekommen. Am Anfang hat man ja grad mal 8 Kämpfer..Ansonsten göttlich nach so vielen Jahren MK auf höherem Niveau spielen zu können, ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind...un Abends meine Freundinn verkloppen (auf der Konsole ;) ) macht auch immer wieder Bock

ja dort sind alle speiler frei, 4 kann man nur freispielen. ein conquer modus ist da auch, aber anders wie bei deception, da kannste halt nicht zurück, geht schneller dort durch zulaufen. man kann sich auch eigenen kämpfer erstellen.
aber was ich net so gut finde ist, das man die fatalitys nicht so machen kann wie in den anderen teilen, man muss jetzt ne bestimmte kombo machen damit ne krasse aktion ausgeführt wird. hab mich auch noch nicht so sehr damit befasst.
 
so bin grade dabei den eroberungsmodus bei armageddon zu spielen. ist recht easy, man läuft nur einen weg und es ist immer action. muss man ja auch nur spielen um die restlichen 4 spieler freizuschalten.
aber mal was anderes, was sind eure lieblingskämpfer? ich spiele immer mit baraka, finde er hat die efektivste waffen.
 
neger187 said:
jap, das kam 1996 raus.

wir haben die n64 version gezockt bei der leider ein charakter fehlte...
trotzdem kultfaktor und verdammt hoher spielespaß, trotz irregulärem schwierigkeitsgrad und schlechten kritiken ^^
 
ich kenn nur diesen kack den es für pc gibt... dieses 3d ding... voll hässlcih... fährt bei mir noch irgendwo rum...
 
Back
Top Bottom