Alle Juice Wertungen

Juice No 11 (Mai 1999)

6 Kronen: Eins Zwo - Gefährliches Halbwissen
6 Kronen: Diverse - Premier Classe

5 Kronen: Imhotep - Blueprint
5 Kronen: Freeman - L`Palais De Justice
5 Kronen: Diverse - Chroniques de Mars
5 Kronen: Diverse - Delabel Hostile
5 Kronen: Afrob - Rolle mit HipHop
5 Kronen: Doppelkopf - Von Abseits
5 Kronen: Sensational - Corner of the market
5 Kronen: Slick Rick - The Art of Story Telling
5 Kronen: Rubberroom - Architechnology
5 Kronen: Diverse - the beyond real experience
5 Kronen: Dr Doom - First Come, First served
5 Kronen: Diverse - Tags of the Times Version 2.0

4 Kronen: PottPoeten - Ruhrgebiet
4 Kronen: Bisso Na Basso - Racines...
4 Kronen: Diverse - Global Networking
4 Kronen: Noize - The whole Mess Parts I & II

3 Kronen: NAS - I am
3 Kronen: Lootpack - Soundpieces - da Antidote
3 Kronen: Ja Rule - Venni Vetti Vecci
3 Kronen: Bruda Sven - Patentierte Zungenakrobatik
3 Kronen: Diverse - The Corruptor O.S.T.
3 Kronen: Diverse - The Blastoff Compilation Volume 2

2 Kronen: Harlem Word - the Movement
2 Kronen: Ginuwine - 100 % Ginuwine
2 Kronen: C -Murder - Bossaline

1 Krone : No Good & Jiggie - Lizard Lizard
 
Original geschrieben von s-kud


also doch net jan delay als einziges deutsches album mit 6 kronen.

nein, vielleicht das einzige 6-kronen album seit 3 oder 4 jahren, aber früher haben sie anders bewertet. im neuen jahresrückblick steht auch, dass sie "the documentary" fast 6 gegeben hätten, sie sich dann aber nochmal anders entschieden hätten...
 
Original geschrieben von $aven


nein, vielleicht das einzige 6-kronen album seit 3 oder 4 jahren, aber früher haben sie anders bewertet. im neuen jahresrückblick steht auch, dass sie "the documentary" fast 6 gegeben hätten, sie sich dann aber nochmal anders entschieden hätten...

aso ok gut zu wissen.

naja mit "anders bewerten" ist das ja auch so ähnlich wie ne goldene schallplatte oder sowas..
 
Original geschrieben von Di$$kret


:eek: :eek: :oops: Mir kann keiner erzählen das irgendso ein Eins Zwo Album doppelt so gut ist wie I am, also die hatten damals vielleicht manchmal ein Rad ab, heute ist es leider auch noch so :oops: !

Kann mir einer sagen was "NLP" oder "Battlekingz" bekommen hat???

juice halt ;) geschmäcker sind verschieden von daher sollte man immer selber reinhören ich lese die juice nur wegen der interviews wieviel sie den platten geben is mir egal mir tun nur die leute leid die dann im endeffekt keine eigne meinung haben sondern nur die juice zitieren

würde man nur der juice vertrauen hätte man so viele fehlkäufe oder eben auch soooo vieles verpasst
gott sei dank kann man ja heute fast alles probehören ob im laden oder halt auch online
 
Original geschrieben von Di$$kret


:eek: :eek: :oops: Mir kann keiner erzählen das irgendso ein Eins Zwo Album doppelt so gut ist wie I am, also die hatten damals vielleicht manchmal ein Rad ab, heute ist es leider auch noch so :oops: !

och, `n Album zu droppen , das doppelt so gut ist wie I am , ist keine Leistung....also bitte..bis auf ein, zwei Ausnahmen, ist das Album allenfalls Durschschnitt...Das Eins, Zwo -Album hat in meinen Augen seine Wertung vollkommen verdient..dürfte aber wie so oft Geschmackssache sein..darüber hinaus sollte man aber, ob man diese Richtung mag oder nicht, auch einfach mal in der Lage sein, Alben einigermassen objektiv zu betrachten.was halt auffällt, das sich die Affinität zum damaligen New York-sound und dortigen indie/underground auch in den Wertungen der damaligen Redaktion wiederspiegeln..heute gehts genau in die andere Richtung..wie auch immer..Meinetwegen könnte man auch komplett auf Wertungen verzichten, da sie für den persönlichen Geschmack eh kaum aussagekräftig sein können...
 
Original geschrieben von Slowmo
Juice No 9 (März 1999)



2 Kronen: DMX - Flesh of my Flesh, Blood of my Blood
2 Kronen: Alliance Ethnik - Fat Comeback
2 Kronen: Twista & the Speedknot Mobstaz - Mobstability



:eek: :confused: Also da wären jawohl definitiv mehr fällig gewesen!
 
mich würd ma interessiern, was die "früheren" eminem alben bekomm haben?

sprich slim shady lp, marshall mathers lp .. un eigentlich auch eminem show.. kool wenn das ma jmd sagen könnte..

außerdem würde ich gerne ma das review zu den jan deelay album lesen, weil ich die ausgabe nich hab, nich weiß welche das is, un echt ma wissen will was die über ein 6-kronen album schreiben.. viellei hat das ja zufällig ma einer eingescannt oder sowas ;)
 
Hi !
Was haben eigentlich:
01. ODB...toller Typ please
02. Dr. Dre...The Chronic 2001
und
03. Samy Deluxe...Samy Deluxe
bekommen ???

Wo kann man eigentlich die alten Juices im Internet nachbestellen ?
Danke!:cool:
 
Original geschrieben von BerlinA_ScorpiO

03. Samy Deluxe...Samy Deluxe
das wurde damals nicht bewertet...da gabs doch den sellout stress! und da es einfach zu gut war um schlecht zu bewerten, haben sies halt ganz gelassen...schätz ich mal;)
 
Original geschrieben von XRebellX
das wurde damals nicht bewertet...da gabs doch den sellout stress! und da es einfach zu gut war um schlecht zu bewerten, haben sies halt ganz gelassen...schätz ich mal;)

das könnte gut sein....sie haben damals auf jeden fall in diesem sell out text geschrieben, dass natürlich die flows krass und die skillz phat wären, er aber zu viel battlen würde, als dass sie es bewerten könnten. oder so ähnlich. war jedenfalls ne geile zeit, als die platte rauskam. ich liebe dieses album mehr als jedes andere, obwohl bei anderen die beatz besser und die texte deeper sind. samy hat sie mit diesem album trotzdem alle gebumst!
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen


das könnte gut sein....sie haben damals auf jeden fall in diesem sell out text geschrieben, dass natürlich die flows krass und die skillz phat wären, er aber zu viel battlen würde, als dass sie es bewerten könnten. oder so ähnlich. war jedenfalls ne geile zeit, als die platte rauskam. ich liebe dieses album mehr als jedes andere, obwohl bei anderen die beatz besser und die texte deeper sind. samy hat sie mit diesem album trotzdem alle gebumst!
ganz meine meinung...ich fands sogar bessser als deluxe soundsystem...SOS:eek:
 
Original geschrieben von ~K2~
mich würd ma interessiern, was die "früheren" eminem alben bekomm haben?

sprich slim shady lp, marshall mathers lp .. un eigentlich auch eminem show.. kool wenn das ma jmd sagen könnte..

außerdem würde ich gerne ma das review zu den jan deelay album lesen, weil ich die ausgabe nich hab, nich weiß welche das is, un echt ma wissen will was die über ein 6-kronen album schreiben.. viellei hat das ja zufällig ma einer eingescannt oder sowas ;)
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen


das könnte gut sein....sie haben damals auf jeden fall in diesem sell out text geschrieben, dass natürlich die flows krass und die skillz phat wären, er aber zu viel battlen würde, als dass sie es bewerten könnten. oder so ähnlich.!

Da sieht man doch mal, dass die nicht mehr ganz sauber sind!
 
Original geschrieben von k-mono


Da sieht man doch mal, dass die nicht mehr ganz sauber sind!

naja, heute sind bei der juice ja wieder ganz andere leute aufm chefsessel.

und die jetzige redaktion distanziert sich hier auch klar und deutlich von der alten redaktion. nachzulesen in der special issue "20jahre rap in deutschland".

samy war damals noch sehr jung und hat sich halt ein bischen ausm fenster gelehnt. aber die reaktion der juice war natürlich arm. die haben samy damals sogar mit den nazis verglichen...
 
Das Review vom Jan deelay Album würde mich auch sehr interessieren. Ich höre es heute noch und es ist immer noch der Hammer:cool:
 
Original geschrieben von WannabeDj
Das Review vom Jan deelay Album würde mich auch sehr interessieren. Ich höre es heute noch und es ist immer noch der Hammer:cool:

Äh, wann besprochen?
 
Zurück
Oben Unten