Alle Frauen sind Schlampen(selbst mama war mal eine-remix)

Ich meine das im Sinne von meiner Existenz,keine Frau der Welt denkt beim Sex an Liebe sondern an, das sies ordentlich besorgt bekommt und mit Dirty Talking wird das ganze angeheizt!!!!
 
Der Titel sagt mir schon dass ich den Scheiß nicht hören will...
Die Mucke von irgendnem *****sohn hör ich mir doch net an...
 
okay ich hörs mir mal an...titel find ich...nja interessant!

beat is schonmal schön chillig soweit...
Qualität ist nich sooo dope..aber verständlich. egal. Startgelaber ist nich so geil.
Rap passt nich so recht auf den beat...der beat is chillig. Rap müsste auch so entspannt-Arrogant sein...
Alles in allem kann man da bestimmt noch mehr rausholen, aber power is schonma inner stimme...is hier halt nur leider bisschen unangebrahct^^
 
Find den Beat cool. Den Rest eher weniger. Die Stimme hat auch noch was, aber ansonsten nicht so ansprechend.
 
Mhh alter...:D wenn alle frauen ***** sind sind alle männer h0rensöhne also auch DU:rolleyes: was soll ich sagen mann :oops: das intro is todeskrass eiermässig. wie kannst du sagen das deine mutter ne **** is jimbo?Power hook
 
Mhh alter...:D wenn alle frauen ***** sind sind alle männer h0rensöhne also auch DU:rolleyes: was soll ich sagen mann :oops: das intro is todeskrass eiermässig. wie kannst du sagen das deine mutter ne **** is jimbo?Power hook



ihr nehmt das viell zu ernst,ich will unterhalten und nicht ansprechen :D
 
Ich meine das im Sinne von meiner Existenz,keine Frau der Welt denkt beim Sex an Liebe sondern an, das sies ordentlich besorgt bekommt und mit Dirty Talking wird das ganze angeheizt!!!!

Warst du mal ne Frau oder woher willste das wissen?

Deine Stimme is kool, Stimmeinsatz gefällt mir auch, obwohls eigentlich nur Geschrei is. Text sagt mir nicht zu, Flow noch nicht routiniert, rennst dem Beat hinterher.
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100080174
Revanche wär kool (auf den myownmusic-Link klicken).
 
Zurück
Oben Unten