ALL GOOD - Magazin für HipHop

interviews mit leuten die grad am start sind ist halt tagesgeschäft. aber so ne artikel seltener eben auch. und die aktuellen interviews können tendenziell halt mehr als bei anderen portalen.
 
finds auch gut. die sollen mal video interviews machen
 
finds auch gut. die sollen mal video interviews machen

Bitte nicht. Für das, was die machen, sind Textinterviews genau angemessen. Videointerviews sind was für Analphabeten.
 
yashas album war trotzdem nich so der hit. hab mir oft in der shuffle-wiedergabe aufm handy was davon gegeben, der knoten wollte jedoch nie so recht platzen. das letzte album von miss platnum war für mich stärker.
wieso kommt so ein text darüber eig. erst jetzt? :confused:
 
*Papzt

Kann mir mal jemand erklären weshalb ich manchmal Beiträge bearbeiten kann und manchmal nicht? :confused:
 
Es gab mal ne Zeit, da haben sich haufenweise Honks Kleingeld mit Deutschrapblogs hinzuverdient. Und damit die angeklickt werden, haben die hier Threads erstellt, die nicht direkt aufs Video etc. führten, sondern erst auf ihrem schmerigen Scheißblog, wo das Video etc. verlinkt war. Seitdem werden Threads im Mediabereich erst von Mods gelesen und dann freigegeben und sind danach nicht mehr editierbar.

Freilich ist das locker 5, 6 Jahre her. Warum das nie rückgängig gemacht wurde weiß keiner.
 
"Ein Kumpel von mir hat mal einen Beat für Spax produziert.« Das war’s aber auch schon."! :):thumbsup:

guter artikel, bis auf:
"Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man als Journalist nur das schreiben solle, was man demjenigen, um den es geht, auch ins Gesicht sagen würde. Ich finde, das ist ein ganz guter Leitsatz."
hallo, herr isis/nazi-hool/etc, ich finde...!?
 
allgood_janwehn-300x300.jpg
 
Back
Top Bottom