ALL GOOD - Magazin für HipHop

Gutes Interview. Mit seiner musik werd ich wohl trotzdem nie was anfangen können.
 
find das interview auch gut. kann auch die reaktionen darauf nicht verstehen. er sagt doch nix schlimmes
 
Marc Leopardseder, Stephan Silliuz, Davide Bertoli... alles Kasper die auf Juice Red Rehinker-Nation mahen tun.
 
Er heißt Davide Bortot ... und ich finde ihn im Vergleich mit anderen Leuten, die für die Juice schrieben und schreiben, schon außergewöhnlich gut. Der Fugees Artikel war großes Kino damals.
 
Was macht eigtl. Siepertmann? Der Dipset Artikel zum Cam cover ist nachwievor mit das beste was im deutschen hiphopjournalismus verfasst wurde.
 
Gutes Interview. Mit seiner musik werd ich wohl trotzdem nie was anfangen können.
This. Hab mir so aus Neugier mal sein aktuelles Video gegeben und wieder mal festgestellt, dass das für mich nichts besonderes ist. Aber schön zu sehen, dass ein Kanakenrapper den ganzen Luftpumpen von Farid bis PA Sports mal sagt, wie es ist.
 
wie sich GENAU alle zurückgebliebenen pseudo moral moslems angesprochen gefühlt haben und direkt losschreien
hahahahahaha
icon_xd.gif
 
bißchen nervig, daß Nazar auch der üblichen für die "Deutschrap" (schon klar, daß er kein Deutscher ist) üblichen Selbstüberschätzung leidet. aber an vielen Stellen Sachen geäußert, die man vergleichsweise selten in DE-Rap interviews zu lesen/hören bekommt.
 
ganz geil. hab mich immer schon gefragt, was plattenpapzt damals so geliefert hat.
 
Die können auch gerne die Zeit mit ihren komischen Pimmelslisten, Olsoninterviews und Pro&Contra-Gesprächen überbrücken, wenn da monatlich ein son Artikel zustandekommt, lohnt sich das Format. Sehr geil das Interview und die Fotostrecke.
 
Seh ich auch so. Alle paar Wochen kommt n richtig gutes Ding, z.B. das hier oder die Interviews mit den Kamikazes oder Kollegah.
 
Zurück
Oben Unten