Sampler All City Allstars ft. Spax

zelaviv

Altgedient
Registriert
13. April 2005
Beiträge
770
Irgendwie habe ich dazu keinen Thread gefunden...wenn es einen gibt dann closed den..
Aber ich wollt ma fragen hat das schon jmd und durch gehört?
Ich mein ich finds ja eh immer interessant so junge nachwuchskünstler sich reinzuziehn und ElMariachi kennt man ja auch schon von MoM und so..
Also lohnt es sich das ding zu bestellen ?
 
Ist für mich allein schon durch Spax irrelevant, der mir mit seinem "Moral-Gerede" nicht wirklich in den Kram passt, gelinde gesagt.
 
ich kann nur sagen, dass 7 inch der burner ist.sein mixtape is ziemlich geil.und die beats die er baut sind schon erste klasse. hoffentlich kommt mehr von dem, der rest war so la la...
 
?

was heißt für dich moral gerede? was mich aber noch viel mehr interessiert, warum findet jemand das alles so "lala"? ich hätte jetzt gerne konstruktive kritik.
danke
 
"MZEE.com: Vor kurzem wurden wieder einige deutsche Rap-Alben indiziert. Wie siehst du diese Index-Sache?

Spax: Rap-Texte, in denen Gewalt gegen wen auch immer oder diskriminierendes und oder rassistisches Gedankengut propagiert wird, lehne ich strikt ab. Natürlich gibt es die Meinungsfreiheit, aber vieles von dem, was in diese Richtung geht, ist einfach für Heranwachsende gefährlich. Das klingt jetzt vielleicht konservativ, aber es ist ein Fakt. Wie kann ein Jungendlicher, der sich gerade in der Pubertät befindet und sich von Eltern distanziert, vernünftig orientieren, wenn ihm seine „Idole“ sagen, dass dies und das, so okay ist. Die meisten der Leute, die so was veröffentlichen, sind sich oft gar nicht im Klaren, was sie damit auslösen. Ihnen ist es auch egal, weil sie sich daran ja bereichern können und sie weisen gerne mal auf den humoristischen Teil dieser Aussagen hin. Ich kann über Vergewaltigung und Schwulenfeindlichkeit nicht lachen."


Bezog mich hauptsächlich hier rauf. Ist in Teilen sicherlich nicht falsch was da steht, allerdings bin ich halt trotzdem Freund von, nennen wir es aus Gründen der Einfachkeit gerade "hartem" Rap. Das Gerede, wie furchtbar das alles für die Jugend ist, stört mich nach wie vor sehr und ist m.E. auch oftmals von diesem Moralapostel-Charakter durchzogen.
Nur meine Sicht dazu, zur Qualität der Musik (um die es hier ja eigentlich gehen sollte, schweifen wir besser mal nicht zu sehr ab ^^) kann ich an dieser Stelle nichts sagen, da ich sie bis dato nicht gehört habe.
 
Werde es mir auf jeden fall noch kaufen! Finde einfach dass das ne gute Sache ist die ich damit unterstützen möchte! Alleine die Solo Alben von Spax find ich burner. Tracks wie "Optik" oder "Neuseeland" sind einfach viel zu geil! Ach eigentlich sind alle Alben hammer! Zurück zum Thema werde mir die Pladde kaufen und danach hier nochma posten wies iss!
bis dennsen
 
habe auf dem Splash Lucry gehört und er tat mir Leid, dass er in die leere Wiese rappen musste.
War aber ein geiler Track dabei,
"es tut mir leid das ich kein Gangsta bin" etc. so ging der.
War cool, geht dem Trend direkt entgegen.
 
Haltet mich für einen Freak,aber alles woran Spax beteiligt ist,ist Bullshit!!!Ich habe was gehört,und mich hat davon nichts überzeugt!!!!Spax ist eine Schande für Hannover,und für den deutschen Rap-da er überhaupt keinen Plan hat!!!!!
:mad:
 
gut so

...ruhig savas zitieren...ist immer gut und macht sinn, wenn man keine eigenen worte findet. zu hcm: jap, kann ich verstehen und auch ich bin freund von "hartem" rap...es geht lediglich darum, dass manche menschen nicht mehr unterscheiden können zwischen rap und reality (hast du dieses eko interview gesehen?). wenn du das glück hast differenzieren zu können, dann ist alles okay. das ist wie mit "harten" filmen oder "harten" spielen - auch ich geb mir die dinger und alles ist okay mit mir (hoffe ich;-)), aber es gibt genügend beispiele wo es nicht so ist. ausserdem ging es doch um die beantwortung der frage und die habe ich wohl beantwortet. mein persönlicher protest ist einzig und allein dieses album. ohne die frage hätte ich das thema nicht ausgeführt, denn ich versuche lieber etwas zu tun, als mich aufzuregen. das würde ich übrigens auch dem vogel der savas zitiert ans herz legen: ..."wir kochen alle mit wasser, haben das gleiche blut - der unterschied ist nur, der eine macht, der andere versucht.
love
spax
 
ich versteh die hiphop welt nicht mehr.

da kommt einer mit einem echt freshen album und vorallem mit nachwuchsfärderung daher und ihr habt nix besseres zu tun als zu haten.

jeder der das album hört KANN meiner meinung nach gar nicht haten. geschmäker sind verschieden, aber propz an spax, dass er überhuapt mit sowas um die ecke kommt.

aber ok...dann hört euch weiter euren juice nachwuchstrack an und schreit alle mit "DAS IST TONY D YEAAAH / AGGRO BERLIN YEAH"

und weil wir so schön beim zitieren sind:
"..ich probiers mal so als testlauf:
****en, titten, spritzen, wixen..passt ihr jetzt auf?"
(flip/texta)
 
Es geht hier nicht um Spax als Person, auch wenn er ungeschickter Weise die Bühne hier betreten hat und nun Magnet für Hatereien wird... viel Spaß in der Position Spax :D.

Kenn die Scheibe zwar nicht, aber muss doch mal sagen, dass a) Spax sehr viel mehr Erfahrung mit und im Rap hat, als die meisten Clowns die hier posten und zitiert werden, als auch bisher immer eine sehr solide Qualität abgeliefert hat und seit Jahren auf gleich gutem Niveau bleibt, ohne sein Image ändern zu müssen... aber das hat ja Heute keinen Wert mehr, nech? :D
Und nu wieder on topic, oder ich blas nen paar Accounts in die ewigen Jagdgründe der Datenmüllhalde.

PEACE!!!
 
Es stimmt schon,dass viele Spacken das nicht richtig einschätzen können!!!
Aber das gibts in jeder Musikrichtung,auch bein Metal usw....

Ich persönlich halte nichts von Aggro-Berlin!!!!

Ich finde das Album um Spax aber echt nicht so straight,nicht mein Geschmack,aber es ist ja meine Eigene Meinung!!!!

Wenn Battle-Rap agressiv macht,dann macht Rap von Spax Schwul....:D
 
haha schpax, ich dachte der wäre endlich von der bildfläche verschwunden...

naja, letztes aufbäumen vor der versenkung...
 
Re: ?

Original geschrieben von spax
was heißt für dich moral gerede? was mich aber noch viel mehr interessiert, warum findet jemand das alles so "lala"? ich hätte jetzt gerne konstruktive kritik.
danke


okei, ich muss sagen, ich war vielleicht etwas zu voreilig, da ich mir das album noch nicht durchgehört hab, sondern nur einmal probegehört. mit so la la meine ich nur, dass auf dem album beim ersten reinhören nicht sehr viele aufgefallen sind. sie haben mich nicht vom hocker gehauen wie man so schön sagt. das heisst aber nicht dass es schlechte rapper wären, es mag vielleicht auch einfach daran liegen, dass jeder eine andere messlatte hat mit der er feedback gibt. für mich haben nicht sehr viele von denen potential noch irgendwann einaml dick herauszustechen.aber wie gesagt es ist nur meine meinung.und warum ich von 7 inch gesprochen hab liegt nur daran, dass ich im gegensatz zu den anderen mc´s auf der platte ziemlich viel von ihm gehört hab und fast alles hat mich wirklich so überzeugt, dass ich es mir gerne nochmal angehört habe. auch die single oh! mit dir, inch und nelson war echt die bombe, besonders der beat,der meines erachtens von 7 inch produziert wurde. aber ich wünsche dir mit diesem album wirklich viel erfolg, ganz allein deswegen, dass es auch endlich einmal wieder was anderes geben sollte ausser musik in der man muschis breit****t, gangster spielt und sonstige sachen mit müttern anstellt...ich hoffe nur du wirst deine nerven nicht in diesem forum verlieren, da dies ein perfekter nährboden für kiddies ist den " grossen " mal ihre ach so coole meinung zu sagen. ach so, und dieser nelson hat eine krasse stimme, von dem würde ich auch gern mehr hören. i´m outty...
 
super

hey mav...
das ist korrekt. so stelle ich mir kritik vor und damit kann ich leben. ich möchte noch sagen, dass es nie meine absicht war, die neuen deutschen rap-superstars zu zeigen. es gibt meines erachtens einige auf dem projekt-album, die weit vorne liegen, aber auch wiederum leute, die einfach "nur" gute musik zeigen - ohne anspruch nach der rap-krone zu greifen. einfach musik, rap, beats....
 
Original geschrieben von Mackentosh
Es stimmt schon,dass viele Spacken das nicht richtig einschätzen können!!!
Aber das gibts in jeder Musikrichtung,auch bein Metal usw....

Ich persönlich halte nichts von Aggro-Berlin!!!!

Ich finde das Album um Spax aber echt nicht so straight,nicht mein Geschmack,aber es ist ja meine Eigene Meinung!!!!

Wenn Battle-Rap agressiv macht,dann macht Rap von Spax Schwul....:D


lol

:D
 
YoYo!
Ihr ganzen 08/15 Gangster Rap Kiddies!
Hatet ruhig weiter ...
Spax ist vielleicht kein Großer,aber er macht gute Musik und das Album ist mal gar nicht so schlecht !
Favourite Track :
7 Inch & Nelson - Sonnenlicht ft. Spax ;)
 
Zurück
Oben Unten