alkorapmixtaspe/sampler ich brauch eure tracks.

ja ich hab evtl. ein track aufm react beat.... musst halt mit leben, dass es ein joint von meinem Mixtape wird
 
Original geschrieben von Munich´s finest
ja ich hab evtl. ein track aufm react beat.... musst halt mit leben, dass es ein joint von meinem Mixtape wird
mir is dass egal.hauptsache du gibst es frei zum free download.;)
 
also DOC !

ich mach auf jeden mal nen text erstmal dazu, und wenn er gefällt wird er recordet...soll ja keine scheiße sein ;)
wie hast du dir das mit quali gedacht....hat ja auch bestimmt nicht jeder derbe aufnahmequali


p'z BB78
 
Original geschrieben von Beatbox78
also DOC !

ich mach auf jeden mal nen text erstmal dazu, und wenn er gefällt wird er recordet...soll ja keine scheiße sein ;)
wie hast du dir das mit quali gedacht....hat ja auch bestimmt nicht jeder derbe aufnahmequali


p'z BB78
ja wie gesagt,alles über telefonzellenquali is ok.sollte halt gut zu hörn sein.und auch im takt liegen.sonst egal.:) ich entscheid halt dann ausm bauch raus was raufkommt,wenn ich die tracks hab.:)
 
also,hab jetzt 9 bzw. 10 tracks,von insgesamt nur 3 artists,also macht eure tracks,so 10-15 gehn noch drauf.frist ist ende februar.:)
 
Hey Doc hab da wahrscheinlich etwas passendes für dich:)

Hör dir den Track an und sag bescheid wie du ihn findest. Wenn Manu L nix dagegen hat kannst du ihn fürs Mixtape nehmen
 
Original geschrieben von SumimsPosse
Bis wann müssten das da sein?
ende februar.

@tommy gefällt aufjedenfall.würds gern dazu nehmen,frag halt manu l obs klar geht,aber ich denk ma schon,das ja n freebeat war.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza



@tommy gefällt aufjedenfall.würds gern dazu nehmen,frag halt manu l obs klar geht,aber ich denk ma schon,das ja n freebeat war.

Habs mit ihm geklärt. Kannst das Ding haben;)
Viel Spass damit und sag bescheid wenn das Mixtape fertig ist


Grrruss B.Crazy:cool:
 
Zurück
Oben Unten