alkorapmixtaspe/sampler ich brauch eure tracks.

Welche Titel sind denn schon benutzt? Nich das nachher 15 tracks mit dem Namen alkohol bei dir landen...
 
Original geschrieben von Real Mighty
Welche Titel sind denn schon benutzt? Nich das nachher 15 tracks mit dem Namen alkohol bei dir landen...
also an tracktitel ham wir schon alles mögliche......doppelt gibts nur den titel bier.

ausserdem noch:
mein grog
wodkaflasche
und wenn ein bier.....
dicht skit
kneipenschläger
biah yiah
der zechpreller
ex den shit
gong song
ahalkohol
schlechter morgen
soldiers of beer
morgentrinker
trockene hände.

yoah.
 
also das thema find ich gut

vorallem da ich aus "gesundheitlichen gründen" kein ganja mehr rauchen kann...
hab auch auf zwei track mitgewirkt bei denen es vorwiegend um party (natürlich in verbindung mit alkohol) geht...

ich hau jetzt hier mal einen direkt link zu "wir geben gas" rein und dazu den link zum nrk mixtape auf dem ich auch mit einem part vertreten bin auf dem track "jetzt sind wir da" bei dem es auch um DICKE party geht...
(ich würde ja gerne den einzelnen track reinhaun aber dafür müsst ich den erst irgendwo hochladen und das ist ohne einen dsl anschluss und einem 56er modem echter stress...)

also hier der link zu wir geben gas

http://kmr.download-atze.de/Free_DownloadzZz/Wir_Geben_Gas.mp3

und hier der link zum nrk mixtape... der 8te track ist unser partyshiat (glaub ich) auf einen ziemlich bekannten beat... lohnt sich auf jeden fall mal gesamt reinzuhören (auch wenn ich selbst eigentlich nicht so der battlefan bin)


http://19638.linkredirect.onetwomax.de/

peace aus nBg
 
Re: also das thema find ich gut

Original geschrieben von sToFFwechsel 23
vorallem da ich aus "gesundheitlichen gründen" kein ganja mehr rauchen kann...
hab auch auf zwei track mitgewirkt bei denen es vorwiegend um party (natürlich in verbindung mit alkohol) geht...

ich hau jetzt hier mal einen direkt link zu "wir geben gas" rein und dazu den link zum nrk mixtape auf dem ich auch mit einem part vertreten bin auf dem track "jetzt sind wir da" bei dem es auch um DICKE party geht...
(ich würde ja gerne den einzelnen track reinhaun aber dafür müsst ich den erst irgendwo hochladen und das ist ohne einen dsl anschluss und einem 56er modem echter stress...)

also hier der link zu wir geben gas

http://kmr.download-atze.de/Free_DownloadzZz/Wir_Geben_Gas.mp3

und hier der link zum nrk mixtape... der 8te track ist unser partyshiat (glaub ich) auf einen ziemlich bekannten beat... lohnt sich auf jeden fall mal gesamt reinzuhören (auch wenn ich selbst eigentlich nicht so der battlefan bin)


http://19638.linkredirect.onetwomax.de/

peace aus nBg
wir geben gas.ein absolut lustiges ding.kommt mit drauf.so dancehallmässig,gefällt.:)
 
korrekt

ok find ich cool

also nur zu info der andere track geht auch in richtung dancehall (reggea und dancehall is halt eher meine schiene)
kannst dir ja auch irgendwann mal holen....
aber finds auf jeden fall korrekt mit auf dem ding vertreten zu sein und werd zeroOne auch bescheid sagen

ach ja und ich hab grad gesehen dass du auch die entsprechenden pages erwähnen würdest... das wäre natürlich nicht schlecht...

www.kmr-entertainment.tk

ist unsere page, crew, religion und unser label

kannst ja mal vorbeischaun

peace
 
Re: korrekt

Original geschrieben von sToFFwechsel 23
ok find ich cool

also nur zu info der andere track geht auch in richtung dancehall (reggea und dancehall is halt eher meine schiene)
kannst dir ja auch irgendwann mal holen....
aber finds auf jeden fall korrekt mit auf dem ding vertreten zu sein und werd zeroOne auch bescheid sagen

ach ja und ich hab grad gesehen dass du auch die entsprechenden pages erwähnen würdest... das wäre natürlich nicht schlecht...

www.kmr-entertainment.tk

ist unsere page, crew, religion und unser label

kannst ja mal vorbeischaun

peace
yo.wird bei gelegenheit gecheckt.

ah bevor ichs vergesse.wer koreckten webspace am start hat,wo er ca.25 tracks unterbringen kann bitte melden.da ich kein bock hab das auf rapidshare zu uppen.
 
du wirst so ein dickes ding bekommen das du es garnicht glauben kannst...............................
wenn jemand noch n part drauf kickt egal ja? weil zaehre hätte sicher lust und ich glaub du
hättest auch lust aufn part von ihm, wenn du ihn kennen würdest! ich sag nur der typ hat
sein eigenes studio plus mic für 1000 eu´s:cool:


da nimmt elan natürlich auhc auf:cool::)
 
mixtape

würd das ding auch gepresst?
hast du ein vertrieb?

Ich hätte da nämlich was, aber für free kacke zu schade!!!!
 
Zurück
Oben Unten