Alkoholsüchtig???

Wie oft sauft ihr im monat alkohol(überwiegend hochprozentiges)??

  • jeden tag

    Votes: 3 4.2%
  • jedes wochenende bischen

    Votes: 14 19.7%
  • jedes wochenende aber dann ordentlich

    Votes: 23 32.4%
  • alle 2-3 wochen

    Votes: 15 21.1%
  • 1-2 mal (höchstens bei geburtstagen)

    Votes: 8 11.3%
  • gar nich

    Votes: 8 11.3%

  • Total voters
    71
Status
Not open for further replies.
naja dann wärs ja kein richtiger alki wenn er bei hohem spiegel zittern würde.
 
in dem fall eine standpunkt-frage. quasi aufsteigende gefahr bei absteigendem pegel.

ps: damit der sinn nicht verloren geht, wäre es ratsam meine beiträge mitzuquoten, bevor ellow kvent wieder wild den "beitrag löschen" button betätigt.
 
Original geschrieben von weirdlof
in dem fall eine standpunkt-frage. quasi aufsteigende gefahr bei absteigendem pegel.

ps: damit der sinn nicht verloren geht, wäre es ratsam meine beiträge mitzuquoten, bevor ellow kvent wieder wild den "beitrag löschen" button betätigt.

Wieso sollte er?
War doch alles zum Thema.
Aber Ratschlag wird befolgt.
 
jeden 2-3 tag so zwischen 0,5-2 liter und sonst halt am we 4-5 liter bier oder halt hartstoff. kommt immer auf die jahreszeit an. im winter wirds weniger. naja eher weniger häufig. ;)
 
Hartstoff? Was denn so? Ich steh auf Wodka.:cool:

RED HEAT.
 
wenn hartstoff, dann billigkorn oder klaren + traubensaft,o-saft,sprite oder sowas
 
ICh trinke kaum Alkohol und rauche kein Gras.

Alkoholiker vertragen nur deswegen mehr, weil das alkabbauende Enzym noch im Blut ist, und man den neuen Alkohol also schneller abbaut - und deshalb mehr trinkt
 
hab die ganze ferien durchgesoffen plus geraucht..
aba danach wieder "jedes wochenende ordentlich" :)
 
Nochmal: Es interessiert niemanden, wieviel ihr trinkt ... Es gibt einen "Besoffen"-Thread. Hier sollte eine Diskussion über Alkoholsucht rein.

Geht wohl nich.

Tcha. :oops:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom