Alkoholsüchtig???

Wie oft sauft ihr im monat alkohol(überwiegend hochprozentiges)??

  • jeden tag

    Votes: 3 4.2%
  • jedes wochenende bischen

    Votes: 14 19.7%
  • jedes wochenende aber dann ordentlich

    Votes: 23 32.4%
  • alle 2-3 wochen

    Votes: 15 21.1%
  • 1-2 mal (höchstens bei geburtstagen)

    Votes: 8 11.3%
  • gar nich

    Votes: 8 11.3%

  • Total voters
    71
Status
Not open for further replies.

kingRapsta

am Start
Joined
Aug 25, 2004
Messages
44
Also, ich mein ich bin 17 und sauf eigentlich regelmäßig am wochenende alkohol. vor 2 tagen warn wir (ich und kumpels) zelten, wo wir alle 5 tage durchgesoffen habe.an 3 tagen hatte ich nen blackout von ca. 3-5 stunden.meint ihr ich sollte lieber aufhören mit dem scheiß oder macht ihr das genauso?
Deshalb auch die Umfrage...
 
man soll die Feste feiern wie sie fallen.
Mal täglich, mal wochenlang nix.
Also ich mach da nix fest.
 
in den ferien viel, dann wieder weniger, stundenlange blackouts sind standard.
 
fast jedes wochenende. selten viel.

hab auf der klassenfahrt auch 5 tage durchgesoffen, das heißt noch lange nicht, dass man alkoholsüchtig ist.
 
Alk wenn dann am Wochenende und das nur ca. 2´mal im Monat...
 
ja sicher nicht aber meint ihr das könnte der leber auf dauer richtig schaden???denk schon oder?auch egal ich sag nmir immer :"man lebt nur einmal"...
 
Bier, nichts als Bier. Will meinem Körper keinen Branntwein etc. zumuten. Kenne auch die Beweggründe der Leute nicht, die sich dieses Zeug nur so runterkippen. Wahrscheinlich hats Profilierungsgründe.
 
wie war das gleich ?
Ich trinke einmal im Monat => 20 tage durch.
 
erster filmriss?ha schön wärs.....war mindestens schon der 10 oder so....am coolsten is aber immer noch am tag danach wenn dir deine kumpels und vor allen dingen deine freundin dir sagen, was du alles so gemacht hast, als du voll warst.
 
wie alt ist denn der threadersteller ?
unter oder über 14 ?


ich war mit 13 jahren 10 tage mit kumpels am bodensee zelten. (apfelwiese yüüüaah ! :cool: ) von den 10 tagen war ich vielleicht 3 tage lang nicht stramm wie haubitze. an einem tag war ich sogar so voll dass man eigentlich nen arzt holen sollte. in dieser nacht hab ich mir auch in die hosen gepisst und natürlich selbst nciths davon mitbekommen. also absolutes game over.

was ich sagen will:
am anfang ist das noch der absolute hit. da probiert man rum und so. deine leistung ist also keinesfalls bedenklich. im urlaub ist eh alles anders.


spätestens wenn man am we dauerdicht ist, und unter der woche noch 3 mal breit ist, sollte man sich mal gedanken machen.




god bless
faber
 
Also ich hab nen Kumpel der hatte mal stakre Alkoholprobleme,
hat halt immer öfters gesoffen und hat es sich dann so langsam
angewöhnt,dann wars nach der Zeit so weit das er ohne nen
Bier sich schnell hinter die Birne zu kippen nicht pennen konnte,
wurd halt immer extremer!!

Fazit:Nicht übertreiben:)
 
Alkohol ist in meinen Augen immernoch die gefährlichste Droge und in meinem Freundeskreis wird gut gebechert. Ich weiß nicht ob ich abhängig bin, aber ein Weekend ohne mein Bier will ich nicht (jedenfalls meistens).

muss mann echt vorsichtig sein...Alk is böse
 
bei mir wechselt das meistens zwichen alk und breit sein...
wie sichs halt ergibt, kommt halt auch auf die leute an mit denen ich dann abhänge... hartes zeug trink ich eigentlich nur auf partys, sonst nur bier...
 
Original geschrieben von kingRapsta
Also, ich mein ich bin 17 und sauf eigentlich regelmäßig am wochenende alkohol. vor 2 tagen warn wir (ich und kumpels) zelten, wo wir alle 5 tage durchgesoffen habe.an 3 tagen hatte ich nen blackout von ca. 3-5 stunden.meint ihr ich sollte lieber aufhören mit dem scheiß oder macht ihr das genauso?
Deshalb auch die Umfrage...
beim zelten ist saufen eigentlich obligatorisch. ich steh nicht drauf und bin ziemlich selten richtig besoffen, das letzte mal an sylvester. in deinem alter ist das leider normal und gehört schon zum guten ton.
 
MEIN THREAD

Original geschrieben von Mackxiko
Alk is böse

Ich bin wohl der alki no. 1 hier im forum -

ein tag ohne Bier geht gar nicht mehr klar :rolleyes:

fack the whole world

:cool:
 
Jeden Tag 0.5 - 1 Liter Bier. Ist sogar gesund.:D

Am WE Wein und Wodka in Maßen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom