Ali Bumaye - "X-BOY"

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ali was willst du eigentlich dafür dass du ständig redest sollte man dir ununterbrochen in deine fresse treten
eventuell mit einer kettensäge
 
in die fresse treten , mit ner kettensäge!?!?

wie soll dat klapp´n ? :)
 
GEIL, der deutsche Wrick Wross...dann im nächst besten ABC Püffchen Frauen ausjeliehen...
 
Sein Witz ist auch vorbei. Was soll eigentlich diese Selbstreferenzialität? Nervt mich ja bei Bushido und Fler schon, aber der Typ hat doch nur 2 Alben.
Btw: Wenn ich mir die Klickzahlen auf den Videos dieses Channels angucke, glaube ich, dass der Name Bushido vielleicht doch etwas wichtiger war für Arafats "Geschäftsmodell" als selbiger vielleicht dachte.
 
er ist fett und isst gerne, wir haben es langsam verstanden
in jedem lied das gleiche thema
 
Schmutz!!!! Und rappen konnte der eh noch nie
 
Revidiere meine Meinung. Ali guter Typ. Song ist dope.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ab 1:10:50 macht Ali sich über den Idiot lustig, weil er nicht glaubt, dass die Erde rund ist. Richtig geil wie Leon sich versucht rauszuwinden mit "Ich bin nicht so im Thema" (sagt aber er hat sich mega informiert und redet in jedem Interview darüber).
 
Boah dieser Leon hat eine dermaßen dümmliche Art. Da kriegt selbst Ali zu viel bei seinem "ich bin so mäßig".
 
Revidiere meine Meinung. Ali guter Typ. Song ist dope.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ab 1:10:50 macht Ali sich über den Idiot lustig, weil er nicht glaubt, dass die Erde rund ist. Richtig geil wie Leon sich versucht rauszuwinden mit "Ich bin nicht so im Thema" (sagt aber er hat sich mega informiert und redet in jedem Interview darüber).

Macht den Song zwar nicht doper, aber um es mit M.Bilal zu sagen: Ali Alulu, wallah, ein schöner Mann! :D:thumbsup:
 
Revidiere meine Meinung. Ali guter Typ. Song ist dope.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ab 1:10:50 macht Ali sich über den Idiot lustig, weil er nicht glaubt, dass die Erde rund ist. Richtig geil wie Leon sich versucht rauszuwinden mit "Ich bin nicht so im Thema" (sagt aber er hat sich mega informiert und redet in jedem Interview darüber).


lol das gehört in den rapgosip
 
noch nie ein track von den bastard angeklickt

das bleibt auch so :emoji_open_hands:
 
Zurück
Oben Unten