LP Ali Bumaye - Fette Unterhaltung (05.06.2015)

Beats fand ich bis jetzt echt alle überzeugend, BLN halt bisschen Standard aber dennoch kein Plastik, aber wie sAms3miLLa schon sagte: Null Delivery, keine Rap-Stimme...sollte sich jemand die "unglaubliche Deluxe Box mit der lustigsten DVD aller Zeiten" besorgen, würde ich mich für die Instrumental-CD zum Kauf anbieten.
 
wer sich das gekauft hat sticht drap in den rücken.
no front is halt einfach so
 
So scheiße finde ich das Album jetzt nicht - die Beats und Hooks sind echt gut. Ist halt son Album, das man zum Chillen mit leiser Lautstärke im Hintergrund laufen lassen kann und nicht auf 100 dB hart pumpt.
 
Beats fand ich bis jetzt echt alle überzeugend, BLN halt bisschen Standard aber dennoch kein Plastik, aber wie sAms3miLLa schon sagte: Null Delivery, keine Rap-Stimme...sollte sich jemand die "unglaubliche Deluxe Box mit der lustigsten DVD aller Zeiten" besorgen, würde ich mich für die Instrumental-CD zum Kauf anbieten.
Was ist deiner meinung nach ne rapstimme? Ich finde ali hat gerade 3ine der wenigen rapstimmen im game. Wo andere ihre stimmen verstellen muessen kann der einfach losloegen und klingt authentisch
 
ob massiv mit "bis der mond in mein ghetto kracht" ali meinte?
 
So scheiße finde ich das Album jetzt nicht - die Beats und Hooks sind echt gut. Ist halt son Album, das man zum Chillen mit leiser Lautstärke im Hintergrund laufen lassen kann und nicht auf 100 dB hart pumpt.

wie kann man so verblendet sein? du musst lernen Prioritäten zu setzen und aufhören dir jeden Scheiß reinzufahren den dir Mainstream dir vor die Füße spuckt
 
wie kann man so verblendet sein? du musst lernen Prioritäten zu setzen und aufhören dir jeden Scheiß reinzufahren den dir Mainstream dir vor die Füße spuckt
Haste diese Worte bei KenFM gelernt?
Ich höre mir alles an, was fettrap so im Angebot hat. Ich gehe ohne Vorurteile an die Musik. Und wenns gut klingt, dann wirds gehört und nicht gehatet. #musikmussnachdemsoundbewertet werden #musikistnichtnurimage #wasgutklingtklingthaltgut
 
du hast die Videoauskopplungen im voraus gesehen und sagst, du gehst ohne Vorurteile an die Musik ran?

du kommst mir nur vor wie irgendein youtube-kid das unter jedes Video schreibt "boorrrr alterrrr, der Beat" - und egal wie gut der Beat ist, wenn irgendein fetter Legastheniker drüber nuschelt kannst du keinem erzählen, dass es 'gut' wäre

#musikistnichtnurimagesagenaberdasalialbumfeiern(undfler:D) #hashtagtsindeingesicht
 
ich kanns aber verstehen, wenn man das album scheiße und anspruchslos finde! ich hab halt nicht riesen maßstäbe, die ich setze. ;) ich lasse mich halt leicht überzeugen und weiß das auch, aber selbstverständlich finde ich auch manche künstler oder alben scheiße
 
Am 5. Juni schreit ihr alle je suis Axel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
992.gif
 
Zurück
Oben Unten