LP Ali Bumaye - Fette Unterhaltung (05.06.2015)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Für mich der Prototyp des dicken unsicheren Jungen der unbedingt zu den coolen/harten Kids gehören will und sich deshalb auf seine Rolle als lustiger Dickwanst reduzieren lässt. Er identifiziert sich oberflächlich damit, um dazuzugehören obwohl er sich insgeheim dafür schämt aber er kann auch nicht anders, da er kein Selbstvertrauen hat

#profilingbln
 
Bushido klingt leider wieder so ein bisschen wie 2009/10, aber insgesamt gehts klar #feierbar
 
i-wie kommt da keine auskopplung auch nur annähernd an "voll süß aber" ran ("bitch" wäre als solosong von shindy besser gewesen), das war sogar noch recht unterhaltsam für nen amateur-track.

Da wirkt Bubu ja nach dem Dicken wie der Flowgott!

bist du schwarz und aus der bronx? nein? dann steck dir deine kritik sonstwo hin, ätschibätsch!
 
bist du schwarz und aus der bronx?

Ja.
GrandmasterCaz.jpg
 
das MTV Unplugged von Cro & Fette Unterhaltung werden vermutlich die Highlights dieses Jahr sein - Rapdeutschland lebt!
 
das MTV Unplugged von Cro & Fette Unterhaltung werden vermutlich die Highlights dieses Jahr sein - Rapdeutschland lebt!
Naja was ist mit KKKMM? War doch ziemlich geil, das geilste Ich-mach-wieder-einen-auf-früher-Rapalbum bisher :thumbsup: Und Asphalt Masacka 3 hatte fast ausschließlich geile Beats (aber na gut, Farid wird hier ja übelst gehatet).

Daher stimme ich dir mit "Rapdeutschland lebt!" zu, auch wenn du’s ironisch meinst.
 
@bTightFickt ja stimmt Bruder, Fler ist natürlich nie zu unterschätzen! Farid Bang selbstverständlich auch immer aller erste Sahne! :thumbsup: vor allem die Wie-Vergleich sind so funny hihihi. wünsche mir nur noch 'nen neues Majoe-Album - das kann ich dann wieder hören, während ich mir mein Face mit Bepanthen eincreme
 
Das Album könnte auch "Null Unterhaltung" heißen.

Die Beats sind teilweise ja wirklich gut, aber das war es dann leider auch schon. Ali schafft es selbst auf einem 2 Minuten-Track zu langweilen. Da kommt einfach nix rüber.
 
Zurück
Oben Unten