Ali As - Lucy

Der Hipster-Move am Anfang. :D:thumbsup:

Krass abgenommen der gute. :thumbsup:

Track gefällt mir sogar ganz gut. Hatte nix erwartet.
 
hook find ich irgendwie auch übel dope.
aber rap nervt mich. ist halt technisch schon stark, aber hörgnuss für mich nicht vorhanden.
 
noch nie mit dem beschägtigt...wird auch so bleiben nach dem ding
 
hook find ich irgendwie auch übel dope.
aber rap nervt mich. ist halt technisch schon stark, aber hörgnuss für mich nicht vorhanden.

word! ist halt meistens so bei diesem technik-geballer.
nimm beispielsweise einen tech n9ne-track. den kannst du dir 2-3 mal geben und dich an der überragenden technik ergötzen.
spätestens beim vierten durchlauf ist dein gehör aber überstrapaziert :)

die hook ist überraschend dope! hätte ich auf diesem song gar nicht erwartet. :thumbsup:
 
wundert mich das ihr die hook geil findet, grad das ist doch das popige an dem lied.....der rap is killer gespittet.
ali as werde ich auf dem schirm gehalten
 
nimm beispielsweise einen tech n9ne-track. den kannst du dir 2-3 mal geben und dich an der überragenden technik ergötzen.
spätestens beim vierten durchlauf ist dein gehör aber überstrapaziert :)
Der Vergleich ist doch völlig fehl am Platz, weil Tech eben auch inhaltlich gut ist, kein Vergleich zu jemanden wie Ali!
 
Also der Hipstermove am Anfang ist dope :D das Gerappe ist halt absolut belanglos. Kein zitierungswürdiger Spruch oder sonstwas, aber ich denke auch nicht, dass Ali da viel Mühe in den Track investiert hat. Ich würde mir jedenfalls ein kommendes Ali As Album kaufen, da ich "Bombe" nachwievor sehr feier und Ali für underrated halte. Wenn er von seinem komischen Facebook-Bashing mal wegkommt und sich richtig Gedanken macht zu einem Album, dann könnte das schon geil werden.
 
Der Vergleich ist doch völlig fehl am Platz, weil Tech eben auch inhaltlich gut ist, kein Vergleich zu jemanden wie Ali!

sorry war zu ungenau formuliert von mir. wollte mit meinem post gar nicht auf das inhaltliche eingehen. ich hätte auch einen anderen double-time-"experten" nennen können. es geht mir mehr darum, dass ich mir einen von a-z double-time-gerappten song ( auch mit gutem inhalt ) meistens weniger oft anhören kann, als langsamer gerappte songs.
 
Die ersten Sachen, die ich vor ein paar Jahren von Ali gehört hab, fand ich wirklich nicht schlecht...

...aber das hier ist ziemlich whacker Scheiss, wenn man mal ganz ehrlich ist.
 
Back
Top Bottom