Ali As - Frühlingsgefühle

Mir fehlen zwar bisschen die Punchlines,weil wir alle wissen dass er lyrisch einer der besten in Deutschland ist,aber ich mag trotzdem dem Film den er momentan fährt.
 
die schlechteste hook aller zeiten

respekt dafür.
 
Bevor ich das anklicke lutsche ich die errigierte fleischpeitsche von Sinan Gs Trümmertranse
 
Mir fehlen zwar bisschen die Punchlines,weil wir alle wissen dass er lyrisch einer der besten in Deutschland ist,aber ich mag trotzdem dem Film den er momentan fährt.

„Lyrisch einer der besten“ - der hatte in seiner 20-Jahre andauernden Karriere sicher mal den ein oder anderen hörbaren Song, aber ansonsten hat der nichts im Repertoire was sein Auftreten auch nur im geringsten rechtfertigen würde. Ich meine der schiebt ne Latte weil er mit bald 40 der King of Twitter zu sein meint, seine Follower nennen sich Bromongos und er hat Spaghettifinder. Wenn mein Kumpel hier gleich das nächste Helle aufmacht hat das mehr Bedeutung als Alis komplette Diskographie.
 
Zollner hat ein Youtube Kommentar kopiert. Gebe ihm trotzdem ein Dislike.
 
Mir fehlen zwar bisschen die Punchlines,weil wir alle wissen dass er lyrisch einer der besten in Deutschland ist,aber ich mag trotzdem dem Film den er momentan fährt.

Gefällt mir weil ich dachte der ist von Dir. Mein Fehler, sorry.
 
Fokussiert kommt das nicht rüber wenn hier und da was neues erscheint und keiner weiss so recht ob ein zusammenhang besteht. Die neuen Dinger allgemein irgendwas zwischen nicht total whack und zu sehr Ami angelehnt.
 
3d000f7eb35e9fb0b9e9ee0aa96115cc.gif
 
Back
Top Bottom