Ali As feat. Adel Tawil - Liebe tut nicht weh

Ein adel tawil Feature das absolut kein hit potential hat. Muss man auch erstmal schaffen. Respekt für den Erfolg
 
Klick ich nicht an. Aber Blamagen- Ali schafft es bestimmt auch mit Adel Tawil nur auf 10.000 KLicks oder so.
 
der typ hat doch kontakt zu den illus oder so anderes kann man sich nicht erklären warum der ständig an solche feat. kommt mit seiner mini reichweite
 
Von Nasa Mondkamera bei Motrip Features zu windows movie maker Bluescreen Video für Gregors Zweitsemesterabgabe
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch ein scherz von dem das macht der doch mit absicht um uns zu trollen, das ist doch mit absicht so schlecht
 
Adel Tawli auch so ne Ü40-Blamage, die sich wie ein 16 jähriger anzieht. Da kommt bald bestimmt der obligatorische psychotische Absturz, den gefühlt jeder schwarze Rapper/Musiker in Deutschland durchmacht.

Aber fällt nicht so stark auf neben der Supernova der Blamagen (Dior Don).
 
Adel Tawil soll ja auch ein recht unangenehmer Zeitgenosse sein, demnach passen die beiden ganz gut zusammen.
 
Zurück
Oben Unten