Ali A$ - Wie baut man eine Bombe? (15.06. über Deluxe Records)

Joa

ist hier aktiv
Joined
Apr 20, 2005
Messages
338
Ali A$ SNIPPET - Wie Baut Man Eine Bombe

jetzt exklusiv anhören auf www.myspace.com/goofiesmackerz





Ali A$ - Wie baut man eine Bombe? (15.06.)
Am 15.06. releaset Ali A$ sein Debüt Mixtape "Wie baut man eine Bombe" über Deluxe Records, welches ein Vorbote ist, auf das 2007 erscheinende Album "Geld her ich habe eine Bombe". Es wird ein Video geben zu dem von Tai Jason produzierten Track "F!ck was du denkst" welches Anfang Juni zu sehen sein wird... Hier die genauen Infos:
produziert von Tai Jason, Goofiesmackerz, Sinch (Tracksetters), KD Supier (Level Eight) und Ali A$.Features von Megaloh, Emory, Pretty Mo und Semi B.

Promotracks:

Ali A$ & Samy Deluxe - "Zu Spät"
Download auf:
www.myspace.com/aliquaida

Ali A$ - "DLX"
auf der Juice CD (Ausgabe Juni)

Cover:
http://img503.imageshack.us/img503/8667/coverkleinaj7.jpg

Trackliste:
1. Intro
2. Zeit ist um
3. Bombenskit
4. F!ck was du denkst
5. Unser Deutschland ft. Emory
6. A$
7. Damit kommt ihr nicht weit
8. Hoffnung
9. Cool ft. Pretty Mo
10. Ewiges Eis
11. Spür wie der Beat boomt
12. Schnapt Euch den Jungen
13. Scheine über Schlampen ft. Megaloh
14. Gehen unseren Weg ft. Semi B.
15. Rapperskit
16. So wie ich
17. Was auch immer
18. Definitiv
19. Ewigkeit

Was sagt ihr dazu? Ich finde den Song von Ali und Samy den Hammer!!!!
Ich kann es kaum erwarten das Tape zu haben.... Die Tracklist ist auch sehr viel versprechend.... Da sind wohl nicht nur Spitter Songs drauf sondern auch ernsthafte Sachen.... Ali A$ ist für mich der Rookie des Jahres....
 
sentino feature wäre nice... warum wurde es schon wieder verschoben?
und auf myspace gibts nix zum downloaden.
beat von "wer ich bin" (myspace) ist erfrischend ungewohnt und sehr nice! aufs tape freu ich mich sowieso schon seit "gimme gimme"
 
doch auf der myspace seite ist oben rechts eine bombe da kann man sich den song runterladen und unten ist auch noch mal ein riesen großer banner.....
der track ist bombe....
 
danke! etz ist der track auch im player :confused: strange!

ali benutzt geile beats! weiß net wers produziert hat, aber goofiesmackerz z.b. wissen wies gut klingt! oh, deutsches sample! schönes ding, auf jedenfall! und sam klingt auch wieder gut! ich hoffe das tape kommt wenigstens am 15.06. und net noch später!

und im artwork ist deluxe auch weit mit vorne! aggro ist halt immernoch chef, aber optik sind etz net so der hit, und bozz... bis auf die azad shirts gefällt mir da nix (und dessen logo kommt ja auch aus dem hause aggro).

das betteln an die ärzte hätte sich sam sparen können! naja...
 
Hab alias davor nich sooo gut gefunden aba der track mit samy is fireeeeee
 
auf dem banner steht dass der track von ALi A$ produziert ist.. der Junge produziert auch???? hammer...
 
MUAHAHAHAHAHA ÄRZTE SAMPLE!!!!!


killer track... ali halt, münchen halt... TAKEOVER!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
wah dieses säcke, n kollege hat n beat fast genau gleich gebaut auch mit dem gepitchten original im chorus! jetzt haben die mein hit geklaut ^^
 
Mixtape wird blind gekauft, der Song mit Sam ist auch Hammer.
Scheine über Schlampen ft. Megaloh, dazu noch Sentino das wäre Göttlich geworden. Aber man muss ja nicht immer alles bekommen.
 
hammer song!!!! das ist der absolute wahnsinn!!!!! dagegen sind so leute wie phrase einfach nur m!ssgeburten...
 
was habt ihr denn alle gegen Phrase ;)

Und was hat Phrase bitte mit Ali zu tun. Back 2 Topic

Ich weiß noch nicht ob ich mir das Mixtape hol. Für mich gibts im Juni andere Prioritäten wie das Olli Banjo Album - Lifeshow, S&P - Aus Liebe zum Spiel

Könnt ihr mir dieses Xklusiv Ding (Der Neue Süden) empfehlen?
 
deluxe records mit nicht so feiner labelpolitik meiner meinnung nach. hätte einen größeren abstand zwischen dem mixtape und s&p-album eingeplant, haben ja eh jetzt 4monate nichts releaset!
 
Back
Top Bottom