ALI A$ vs SAMY DELUXE - Battle Video

also wer das nicht witzig findet :D:D

vor allem sind beide parts besser als 90% eurer hu.rensohn internetrapperfanboyszene scheisse ihr spasten
 
wie behindert muss man eigentlich sein, um sowas zu haten???


ich finds endwitzig. wer besser is, kann ich beim besten willen nicht sagen.

wie geil er autogramme schreibt waehrend ali rappt:D:D
 
also wer das nicht witzig findet :D:D

vor allem sind beide parts besser als 90% eurer hu.rensohn internetrapperfanboyszene scheisse ihr spasten

Die Idee find ich witzig, wie sich Ali und Sam geben auch. Nur was unglaublich low ist ist, wie sie die Pointe ankündigen. So toll war sie dann auch wieder nicht.

Aber ich war schon immer der Meinung, dass Rapper ruhig mal ein wenig erlogenen Beef untereinander erfinden sollten. Rein des Entertainments wegen.
 
Die Idee find ich witzig, wie sich Ali und Sam geben auch. Nur was unglaublich low ist ist, wie sie die Pointe ankündigen. So toll war sie dann auch wieder nicht.

Aber ich war schon immer der Meinung, dass Rapper ruhig mal ein wenig erlogenen Beef untereinander erfinden sollten. Rein des Entertainments wegen.

wer schon am anfang nicht gerallt hat worauf das hinausläuft... meine fresse :D
 
Ist Ali As verheiratet? Scheint so als würde er einen Ehering tragen, also doch nichts mit Groupies f***** :D
 
Ich find das mal richtig locker. Um einiges cooles als jegliche Promovideos die man sonst so bestaunen darf, wo Rapper XY uns seine "Hood" zeigt.
 
Ich finds geil!
Deluxe hat immer coole Promovideo-Ideen. Ich erinnere nur mal an die Stalker die Sam wegen dem Dynamite Album verfolgt haben :D
 
Zurück
Oben Unten