Ali A$ gibt Anleitung zum Bombenbau

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Am 15.06. startet Deluxe Records Neuzugang Ali A$ seinem Mixtape "Wie baut man eine Bombe?" seinen Angriff auf die deutsche Rap Landschaft und will der Nation eine Anleitung zur Übernahme der deutschen Hip Hop Landschaft geben.

Seine dominante Eigenregie und seine Führungskraft, die wortgewandte Abwechslung und seine geistreichen Punchlines, werden auf dem 19 stückigen Prealbum die Gehörgänge durchpusten und sie von Altlasten befreien.

Unterstützt dabei wir der Münchener am Mic vom Berliner Megaloh und seinen "Der neue Süden" Komplizen Semi B und Pretty Mo. Für die bombigen Beats saßen Tai Jason, Goofiesmackers, Sinch, KD Supier und Ali A$ selbst an den Boards.

Das Album vorbestellen bei uns im Shop.

Tracklist und Cover in der Diskussion.


Quelle: Deluxe Records
 
432005.jpg


1. Intro
2. Zeit ist um
3. Bombenskit
4. **** was du denkst
5. Unser Deutschland feat. Emory
6. A$
7. Damit kommt ihr nicht weit
8. Hoffnung
9. Cool feat. Pretty Mo
10.Ewiges Eis
11.Spür wie der Beat boomt
12.Schnappt Euch den Jungen
13.Scheine über Schlampen feat. Megaloh
14.Gehen unseren Weg feat. Semi B
15.Rapperskit
16.So wie ich
17.Was auch immer
18.Definitiv
19.Ewigkeit
 
Ist der wirklich so gut wie hier oft behauptet wird? Kenne den nicht und weiß nicht ob ich mir den geben sollte.
 
Wieso nicht n Album? Um ein Mixtape macht man doch nicht so grosses Trara... Naja in D schon :rolleyes:
 
Ist der wirklich so gut wie hier oft behauptet wird? Kenne den nicht und weiß nicht ob ich mir den geben sollte.

ja Ali is auf jeden Fall n ziemlich starker...Geniale Wortspiele, Stimme is auch extrem cool und hatn netten Flow.

Mixtape würde ich mir nich holen eher das Album wenns dann mal kommt!
 
Ist der wirklich so gut wie hier oft behauptet wird? Kenne den nicht und weiß nicht ob ich mir den geben sollte.


das mixtape zukaufen lohnt sich aufjedenfall ... ali is echt hammer :D
----------------------------------------------------------------------------


Wieso nicht n Album? Um ein Mixtape macht man doch nicht so grosses Trara... Naja in D schon :rolleyes:


sein album kommt danach "geld her, ich hab eine bombe!" :D

----------------------------------------------------------------------------

und hier http://www.myspace.com/aliquaida koennt ihr euch das snipped laden damit ihr wisst was auf euch zukommt :D

peace
 
Es gab hier mal ein MZEE-exklusiv mit Tai Jason-Beat. Der war ganz nett. Die Deluxe-Zoom-Folge mit ihm ist auch ganz lustig, doch überzeugt hat er mich noch net ganz.
 
der hat doch in irgendeinem interview gesagt, dass ein (angeblich ziemlich geiles) lied mit samy auf das mixtape kommt. so aus samplerechtlichen gründen... in der tracklist steht aber nix davon, weiß vielleicht jemand was? :confused:
 
das ist der zu spät song der kommt nicht auf mixtape

kann man sich aber für lau auf seiner myspace-seite laden
 
der ali ist super...technisch versiert...unterhaltend...und einfach witzig,....
 
ali ist der hammer...egal ob mixtape oder album gibt euch den scheiß
 
ja der ali is schon n witziger typ fand den bei deluxe zoom echt krass da hab ich schon ersten vorgeschmack gehabt also texte kann er aufjeden fall schreibn und flown tut er auch spitze pfeif ich mir aufjedenfall rein den typen !!!!
 
das snippet ist der hammer. da kommt was großes auf uns zu.

deluxe records übernimmt
 
der hat doch in irgendeinem interview gesagt, dass ein (angeblich ziemlich geiles) lied mit samy auf das mixtape kommt. so aus samplerechtlichen gründen... in der tracklist steht aber nix davon, weiß vielleicht jemand was? :confused:


auf der myspace seite findet man deb track! gratis download!
 
boaaaah der exclusiv track flasht mich ma übelst... und snippet is auch hammer deluxe records lets go
 
Sollte das nicht Geld her ich habe eine Bombe heißen? Naya
nach dem Juice exclusive sagen leute ali ist megafresh,
deine vergleiche flach wie die nase von k r s

dammn der typ hats drauf
 
Der nächste Dipsetklonrapper der 1 Album bringt und wieder verschwindet.
 
ich glaub auch, ali wird ma wieder was ganz großes. vielleicht das erste erfolgreiche signing auf deluxe records :p
 
Zurück
Oben Unten