LP Ali A$ - Bombe (24.10.2008)

wasn das für eine beknackte pressemitteilung. sowas von unprofessionell. als ob denen das nicht wehtut, das album verschieben zu müssen. und welcher ist nun der wahre grund? bello oder barcodeschlamperei??? zu dumm, dass das album schon im netz ist. und dann diese behinderte ep-geschichte. "ali hat selbst schuld". ganz deluxe ist selbst schuld und wenn man aus so einem grund gute tracks 4 free raushaut, ist das alles andere als geil für deluxe. die verkacken eine promo nach der anderen... ist ja nicht das erste mal, dass der release gehörig in die hose geht. die verballern einen riesen haufen kohle für nichts, aus unbegabtheit oder einfach dummheit. kann ich nicht nachvollziehen...
 
wasn das für eine beknackte pressemitteilung. sowas von unprofessionell. als ob denen das nicht wehtut, das album verschieben zu müssen. und welcher ist nun der wahre grund? bello oder barcodeschlamperei???
hä? wie kann man nicht blicken dass das ne art galgenhumor ist...
 
ja hol ichs mir halt ne woche später bei myspace hab ichs mir eh noch nicht angehört.
Aber ich weiß nicht ob pi eine viel bessere konkurenz ist
 
einigen hier geht das ja scheinbar echt nahe.
und nein, totgehört hat man das album bis dahin noch nicht, bei mir zumindest werden die songs nach jedem hören besser.
ja gegen pi zieht ali as auch den kürzeren. aber das ist dann wenigstens nur einer. in der pressemitteilung wird ja auch von das bo, kool savas, marteria, deichkind, usw geredet.
 
Die verschieben das wegen Punks und Bellos...Was sind die Punks? Das Marsi Album kommt auch am 17.10.!?
 
ALI-A$ VIDEO INTERVIEW

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3744


+ BACKGROUND INFO:
ALI-A$ hat eine BOMBE, und weiß damit umzugehen. Er hat sie vorbereitet, er hat sie gebaut, und jetzt liefert er sie ab in der Form seines gleichnamigen Albums was am 24.10. im Handel steht. Der Bobenleger mit gepflegten Haar stand uns im Studio seiner Produzenten INSTRUMENS zur Verfügung.


~~~ INTERVIEW INHALTE

+ RTL II: WAR DER BLUFF EIN BLUFF ?
ALI-A$ hat mit dem Germanistik Studenten gechillt. Er weiß die Wahrheit.

+ WITZE ODER DISSES ?
Über kleine Sticheleien unter Rappern

+ VIEL FEIND VIEL EHR
Über Münchens Rapper Schickeria

+ LACHEN UM NICHT ZU HEULEN
Humor als Abbauprodukt von Stress

+ ALTERNATIVE
Wenn es mit der Musik nicht klappt kann man auch Lesungen wie HENRY ROLLINS halten.

+ OPFER & TÄTER
Ist ein Opfer selber schuld am Opfer Dasein ?


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3744

==============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
ihr müsst da jetzt auch net weinen oder wütend sein, weil sie das Album verschoben haben, wartet einfach ne woche, feiert die 2 tapes und kauft das album dann am Freitag, den 24.10. doppelt :)

wenigstens kommt ja ne free ep, bessere entschuldigung gibts nicht
 
super geiles snippet auf mzee.com, kommt sehr geil. freue mich schon auf die free ep.
 
bemüht witzig der mensch...das album wird floppen-nicht wegen deluxe-sonder weil der typ abgesehen von ein paar lustigen punchlines,leider weder schöne beats noch eine stimme hat.ich setz mich jetzt an den strand und schau dem boot beim absaufen zu...ali wars.
 
vergeudete zeit würd ich sagen.
setz dich lieber ins boot und fang schon mal zu paddeln an
 
naja ich hol mir alle 4 alben.. marsi, pi, bello und ali! curse war diesen monat auch da.. Scheiss doch drauf die Quali is daher net schlechter!

Man soll halt seine Kohle net für Heavy Metal Payback oder sowas ausgeben...dann reichts auch fürn Debutalbum von Ali
 
I said a hip hop,
Hippie to the hippie,
The hip, hip a hop, and you don't stop, a rock it
To the bang bang boogie, say, up jump the boogie,
To the rhythm of the boogie, the beat.
 
die line is der shiiiiiiiiiiiiiiit

" Ihr habt schwänze im gesicht wie dieser davy jones, den ich Fi** die crews als wär mein name Kate Holmes und ihr Fic*t nur eure homes als wärd ihr Tom Cruise.."
 
haha, die story mit dem liliputaner im tarnanzug :D:D

auf jeden :D
extrem lustiges interview
freu mich schon krass auf die comedy sendung/show mit ali


Falk: Deluxe stand ja in der letzten Zeit ziemlich im Fokus (...) was sagst du dazu?

Ali: Ich bin ja eher so der Spiegel Leser... keine Ahnung was im Focus stand

:D:D
 
Leute AliAs meinte scheiß druaf ob das Album floppt, wir können es auch umsonst ziehen , das steht im anderen ali as thread .

warum auch immer , er hat abitur und auch andere werbeverträge ist egal ob das album floppt
 
Back
Top Bottom