Ali A$: Album fertig / als Rapcoach auf RTL 2

Deso Dogg und so ein Deluxe-Mensch als "Rapcoach" in einer Sendung, die "Der Bluff" heißt? Also ich persönlich finde das lustig.
 
Wieso wieder alles schlecht machen, Deutschland??

Man kann hierzulande doch froh sein, wenn ein Nicht-Musiksender (wobei MTV & Viva ja eigentlich auch mittlerweile in die Sparte fallen) mal Rap im Fernsehen bringt, ohne dass es eine oberflächliche, klischeehafte, schlecht recherchierte Reportage ist. Soll einfach unterhalten und dass Ali A$ dabei ist zeigt, dass es auch nicht einfach darum geht, aus dem Kerl den größten Gangster zu machen..
Ganz ehrlich.. auch wenns vielleicht nichts Anspruchsvolles ist, schau ich mir das 1000 mal lieber an als irgendwelche Assi-Mütter die mit anderen Müttern ihre Dreckswohnung tauschen oder irgendwelche arbeitlosen Familien, die ihr Haus renovieren..,

da musste ich hier in der UB laut loslachen..geil Alter.
naja, von der show erwarte ich nicht mehr als dass sie unterhällt, und das ist schon okay so...denn das wird sie bestimmt.
ausserdem kann ali echt ganz lustig werden (siehe deluxe-zoom oder sogar schon im trailer). Ali die Wuchtel ;-)
ob es jetzt um rap oder was auch immer geht ist ja auch nur zweitrangig..erst mal wird entertained. so naiv bin ich nicht mehr dass ich da jetzt gross aufschreie weil ich erwartet hätte dass die sendung eine seriöse Auseinandersetzung mit Rap darstellt....

Peace.
 
Wieso wieder alles schlecht machen, Deutschland??

Man kann hierzulande doch froh sein, wenn ein Nicht-Musiksender (wobei MTV & Viva ja eigentlich auch mittlerweile in die Sparte fallen) mal Rap im Fernsehen bringt, ohne dass es eine oberflächliche, klischeehafte, schlecht recherchierte Reportage ist. Soll einfach unterhalten und dass Ali A$ dabei ist zeigt, dass es auch nicht einfach darum geht, aus dem Kerl den größten Gangster zu machen..
Ganz ehrlich.. auch wenns vielleicht nichts Anspruchsvolles ist, schau ich mir das 1000 mal lieber an als irgendwelche Assi-Mütter die mit anderen Müttern ihre Dreckswohnung tauschen oder irgendwelche arbeitlosen Familien, die ihr Haus renovieren..,

Naja, hier wird Rap ins TV gebracht, aber welche Art mal wieder? Gangster Rap. Das heißt, es werden alle Klischees in die Sendung reingebracht um den tollen Studenten so richtig verwandeln zu können. Und schon wird Hip Hop mal wieder lächerlich gemacht. Das Format passt aber zum Sender RTL 2, nach Frauentausch nun sowas. :mad:
 
sicherlich nicht die beste besetzung um hip hop den leuten die nicht so viel davon kennen näher zu bringen und vorallem der gangstarap der ja die meisten ''verschreckt'', wird aber bestimmt nich all zu hart von den texten her werden und sehenswert ist es alle mal...
 
Chris war damals auch schon bei Borussia Banana dabei - ebenso rtl 2 - so kam die neue Sendung wohl zustande.

das war doch mitm loddar supertrainer. stimmt da war auch so'n "typicher" student der u.a. gefragt hatte worin der sinn besteht wenn 22 leute einem ball hinterherrenn; die literatur sei doch viel spannender.
wenn das der gleiche typ ist, daam.

freu mich schon auf die drive-by und gangbangfolge:D
 
RTL II zum Kotzen.
Ali A$ stinkt vor Langeweile.

Eine Sendung auf RTL II mit Ali A$ bei dem ein Student für 4 Wochen zum Gangster-Rapper umformiert wird?

Leute hört doch mal auf, wer sowas supportet hat doch ein an der Klatsche!!!
Werd ich auf keinen Fall anschauen, außer ich häng total bek***t bei einem Kumpel ab, wir schauen TV und es kommt nix anderes...

Aber keine Sorge, ich schau auch sonst kein RTL II und die ganze Sch***e.
Viele von euch wahrscheinlich schon, deshalb wundert mich auch gar nix mer.

PEACE
 
eigentlich sollte man ja erst abwarten bis die erste sendung ausgestrahlt wird, allerdings wird die sendung garantiert peinlich sein und voller schlechter hip hop klischees, vermute ich mal. naja, finde ich nicht besonders lustig, sondern eher langweilig...
 
eigentlich sollte man ja erst abwarten bis die erste sendung ausgestrahlt wird, allerdings wird die sendung garantiert peinlich sein und voller schlechter hip hop klischees, vermute ich mal. naja, finde ich nicht besonders lustig, sondern eher langweilig...

Es gibt keine HipHop Klischees. HipHopper sind wirklich so scheisse.
 
Word! Würde ich mir das anschauen würde ich alle mich umgebenden Lebewesen zutexten wie behindert diese Sendung doch ist:)
Das will ich meinen Mitmenschen, Pflanzen und sogar den Insekten in meiner Woh ung nicht antuhen:thumbsdown:
 
Es gibt keine HipHop Klischees. HipHopper sind wirklich so scheisse.

die klischees sind ja schon berechtigt, aber dass man dann immer noch darüber herzieht, ist nicht mehr lustig, sondern ausgelutscht. gibt garantiert einige die scheisse sind, aber erstens würde das nicht pauschalisieren und zweitens hat es dann wohl eher mit der persönlichkeit an sich zu tun.
 
meine güte wollt ihr nicht alle ma kräftig heulen gehen?!:rolleyes::D:D

Wie kann man bloß jeden tag so hart meckern wie ihr und das egal bei welcher news, scheiße man
 
Ich bin ein Star, holt mich hier raus...


was neues fällt dem auch nimmer ein, oder?
 
Back
Top Bottom