ALI A$_ Ich bin ein Star holt mich hier raus!

Überlegt mal: Auf zwei Seiten sind 3 Account von Ali As. Er versucht verzweifelt seinen Rap zu pushen. Die Leute, die sagen, dass ihnen seine Sachen nicht gefallen werden beleidigt.
Ja Ali, du bist schon arm.
 
Original geschrieben von nurmeinemeinung
du und deine familie seid dreck du pimmelprinzessin

... und beleidigt dabei sogar noch deren Familie.
Weisst du, würde man sowas zu dir sagen, würdest du sofort schreiben "Ey, beleidigst du meine Familie? Gib mir deine Handynummer oder Adresse und wir regeln das" Du bist noch ärmer als ich gedacht hätte... :oops:
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Überlegt mal: Auf zwei Seiten sind 3 Account von Ali As. Er versucht verzweifelt seinen Rap zu pushen. Die Leute, die sagen, dass ihnen seine Sachen nicht gefallen werden beleidigt.
Ja Ali, du bist schon arm.

:cool: genauso sieht es aus !!

armer otto :D
 
Hä?
Das wird doch nich der Ali selber sein?
Warum sollte der seinen eigenen Shit schlecht machen?
Ich riech eher Neider...oder I-net-Spacken!
 
Weil ich nicht so ein kooler Aktivist wie ihr seid?
tut mir leid,das was dir nicht gefällt,mir schon gefällt.
Und was soll das mit meinen Beiträgen,darf ich mich nich äußern??!?!?
 
Das mit deinen 20 Fakeaccounts ist leider ein fettes Eigentor Ali.
Sowas ist einfach zuuu billig. Wieso gehst du nicht lieber auf ein paar Jams oder so.

Jetzt heißt es wieder ein Jahr zusammenlegen für das nächste Banner auf Mzee.

Ich werd mir jedenfalls nie mehr was von dir anhören. :D
 
Ali A$ macht dope Musik. Leider ist die Art der Promo scheiße, da sie das Gegenteil bewirkt.
 
Back
Top Bottom