ALI A$_ Ich bin ein Star holt mich hier raus!

Pablow Jones

auf Eis gelegt
Joined
Mar 12, 2005
Messages
68
Hi Leute ich wollte mal fragen ob sich einer von euch das tape geholt hat? Ich find das Teil absolut hammer!!!! Big Up !!!!

Hier die Tracklist:


01 - Intro (Zurück aus der Zukunft) feat. Tai Jason
02 - S.A.N.T.A.N.A. RMX
03 - Wenn du denkst feat. MV
04 - Dead Mutha****as RMX
05 - Rapnames
06 - Brothers gon work it out
07 - Alles Gut
08 - Big Chips RMX
09 - Es geht nicht darum
10 - Fly as **** feat. Tai Jason
11 - Meine Nacht feat. Pretty Mo & Karsai
12 - Quick 2 Back Down RMX
13 - Jigga My toller Typ RMX
14 - That toller Typ Jigga RMX
15 - Freitag Nacht
16 - Reise Zurück feat. Big K, Pretty Mo & Asana
17 - Get Retarded RMX feat. LZ1
18 - Get This Money RMX feat. Semi B.
19 - Hold Me Down RMX
20 - Crazy In Luv
21 - Make It Hot RMX
22 - Outro (Ass im Ärmel)

Meine Favouriten sind 2, 13, 14, 17, 18, 19...

Was meint ihr dazu?????
 
Also diesen Track, den man bei MZEE laden konnte fand ich sehr schwach. Wo kommt der Typ eigentlich her? Ich hab vorher noch nie von dem gehört und jetzt kommt der plötzlich auf den Bannern bei MZEE? Was soll das? Wieso wird der so gepusht?
 
gefällt mir auchnicht so gut der kerl aber hat ja ein unglaublich viel output! Hat der nichts zutun :confused: :D
 
Original geschrieben von Pablow Jones
ali a$ weilte auf der startseite von mzee
im gegensatz zu dir und deinesgleichen


du und noch die andern spacken die alle diese "PROMO-FÜR-ALI-FAKE-ACCOUNTS" haben sollten sich mal geschlossen halten ! :oops:


mir gefällt seine stimme nicht und auch nciht der flow so sonderbar, daher wird diese pallte sicher nicht gekauft !
 
Original geschrieben von Pablow Jones
ali a$ weilte auf der startseite von mzee
im gegensatz zu dir und deinesgleichen

Daran erkennt man mal wieder, auf welch einem Niveau du dich befindest. Musst selbst für dich Werbung in diesem Kack Forum machen, obwohl du ja soo groß bist, ger? Spast!!!!!!!!!!
 
Back
Top Bottom