Alexander Marcus - Inventor of Electrolore

ich find den ganz lustig, kommt trashig irgendwie, auch die videos, und dieses aufgesetzte lächeln :D
 
Der hat auf jeden Fall was, Trash pur. Der zieht dieses "Alexander Marcus" Ding echt knallhart durch, das muss man ihm lasen. Aber jenseits von allem Trash und Kultfaktor find ich "Spiel, Satz und Sieg" auch musikalisch enorm ansprechend!
 
haha GEIL ich feier es :D Ist doch perfekte Akryl MusiK?
jap läuft im moment viel bei mir, konnte auch meine 3 wg-kollegen für alexander marcus begeistern, weil meine hiphopmukke können die nicht ab...naja werd ihn ja am 12.9 live sehn im elefant club, bin auf jedenfall am start
 
na klar :D aber wenn das stimmt dass alexander marcus mit arzt und manny zusammen en album macht dann sollten wir uns auf ne gute scheibe gefasst machen :)
 
absolut kranker scheiss aber irgendwie extrem lustig.

erinnert mich bisschen an helge schneider weil die sachen extrem simpel aber sehr eingängig und sinnfrei sind :D
 
Anfangs habe ich ihn wirklich richtig gehasst, mittlerweile lach ich mich drüber kaputt... :D:D:D
 
Der Typ ist zu krass,nachdem ich das Florida Lady Video mit ihm als Feature gesehen habe,hab ich erstmal bisschen gegooglet und Lieder wie Papaya und Spiel Satz und Sieg gefunden:D
Mir gefällt das echt gut was der macht,abgefahrene Mischung Electro mukke mit Schlagertexten zu kombinieren:p:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten