Alexander Marcus - Inventor of Electrolore

Dirk Diggler

Altgedient
Joined
Jan 13, 2002
Messages
2,174
umpel is ganz angetan von dem, ich weiss aber echt nicht was ich damit anfangen soll. :confused: Die Instrumentals kann ich mir gut anhörn, aber dann der Gesang?! Wtf?
 
hammergeil, haben wir das ganze Wochenende auf der Autobahn gehört :D:D

besser gehts kaum :cool:
 
Alter Schwede:D Das kann nicht ernstgemeint sein:D

da da da mixed mit flippers:D

schön ist auch die "bella" aus dem ciao ciao video:D
 
:D die letzen zwei minuten vom papaya video sind der hammer :D
 
alexander marcus ist ein absoluter boss! das album ist der hammer, am besten gefallen mir "Romeo"(E:ganz vergessen :D), "1,2,3", "papaya" und "spiel, satz und sieg"..wobei man einfach das ganze einfach durchlaufen lassen kann. als ich das erste mal "das sind meine freunde" gehört hab und dann die hook kam mit "das sind sie, das sind sie, das sind sie, das sind meine freundeeeee, lalalalala la laaa" musst ich mich so bepissen, einfach n geiler typ!! :D:)
 
kenn ihn und find ihn extrem schlimm aber da die maedels bei uns und auch mittlerweile kollegen von mir das feiern laeuft es oft wenn wir irgendwo sind...


find es richtig schlimm...
 
hahha..n kumpel hat mir den gestern gezeigt..der kerl ist einfach nur geil..tanzen kann er, video ideen hat er und achja! der atlas ist auch fresh:D
 
ALTER !!!

Den habe ich mir jetzt auch mal gegeben und der geht ja mal GAAAAAAAR NICHT klar.

Bei dem muss ich sogar nüchtern sagen: SPASSST !
 
Ich mags wenn Leute einfach sie selbt sind! :D
Aber ich kann mir das nich anhören.
Die Hose in "Ciao Ciao Bella" schießt einfach mal den Vogel ab...
 
Back
Top Bottom