Albung des Tages

Tua - Nacht

Mach One & Darn - Freakshow

K.I.Z. - Hahnenkampf

all die drei irgendwie....
 
Album des tages...
59rchb.jpg


Begründung...eins der besten westcoast ,alben allerzeiten!
hör ich immer wieder!
 
Bushido 7
hat mich positiv überrascht obwohl es natürlich nicht mit alzs oder hahnenkampf zu vergleichen ist....trotzdem..kann man sich gut geben:D
 
summer cem

summer wird ein star

zwar ein mixtape, aber trotzdem geil

echt du stehst auf summer cem,da wird sich der cem aber freuen ,ich kenne ihn und eko,cem hatt dammals immer bei uns am jugendheim in rheydt ,papa viertel abgehangen,viel sogar mit mir und den homie görgens!!! weist du was ich bis heute noch cool von cem finde ,man hatt damals schon mal hinundwieder gehört das er rappt,er hatt es vor uns aber nie gemacht oder irgendwann mal damit geprahlt...war immer cool drauf & konnte man sich gut mit weglachen. nur wenn man sich heute sieht ,kennt er einen glaub ich nicht mehr,iz aber nicht bös gemeint,denke wenn cem das hier lesen würde,er würde jede zeile bestätigen!!!! peace
 
echt du stehst auf summer cem,da wird sich der cem aber freuen ,ich kenne ihn und eko,cem hatt dammals immer bei uns am jugendheim in rheydt ,papa viertel abgehangen,viel sogar mit mir und den homie görgens!!! weist du was ich bis heute noch cool von cem finde ,man hatt damals schon mal hinundwieder gehört das er rappt,er hatt es vor uns aber nie gemacht oder irgendwann mal damit geprahlt...war immer cool drauf & konnte man sich gut mit weglachen. nur wenn man sich heute sieht ,kennt er einen glaub ich nicht mehr,iz aber nicht bös gemeint,denke wenn cem das hier lesen würde,er würde jede zeile bestätigen!!!! peace

gratuliere dir aber du hast dein album des tages vergessen zu posten...
 
Auf jeden Fall isses heute mal wieder "Blauer Samt" von Torch, da ich dadurch gestern wieder wundervoll eingenickt bin (positiv gemeint).
 
Back
Top Bottom