Albung des Tages

respekt für sein hustle und so aber ich fand seine sachen danach einfach nich mehr sonderlich spannend und den style hat er ja auch nich mehr so wirklich gefahren dann
lowlife or no life find ich aber auch ein dopes album
hat dich showdown mit al kapone damals nicht abgeholt? find das album und besonders die beats überragend. was mich zb etwas "genervt" hat war das immer mehr religion über die jahre mit ins spiel kam
 
hat dich showdown mit al kapone damals nicht abgeholt? find das album und besonders die beats überragend. was mich zb etwas "genervt" hat war das immer mehr religion über die jahre mit ins spiel kam
ne ich find die da rapmäßig auch beide nich so spannend, al kapones gute tage sidn da meienr ansicht nach auch vorbei gewesen
 
ne ich find die da rapmäßig auch beide nich so spannend, al kapones gute tage sidn da meienr ansicht nach auch vorbei gewesen
wie geschmäcker manchmal unterschiedlich sind, find die da über, für mich eine richtige perle aus memphis





auch so ein hit
 
Roc Marciano & The Alchemist - The Elephant Man's Bones // Conway The Machine & Big Ghost Ltd - What Has Been Blessed Cannot Be Cursed

20230317_222211p1fdh.jpg
 
Mr. Maceo - Spring Mix For Tha '99 // 2nd Family - Killaz From The Blackside

20230319_14151894fem.jpg
 
T-Pain - On Top Of The Covers

632x632bb.webp



Musiq Soulchild & Hit-Boy - Victims & Villains

632x632bb.webp
 
Back
Top Bottom