Albung des Tages

Mass 187 - Real Trues Paying Dues

20230305_192156vjd3g.jpg
 
Da Fat Cat Clique - Da Cat's Out The Bag

20230306_213252thetf.jpg


Echt nice, hatte ich vor dem Re-Release gar nicht auf dem Schirm. :thumbsup:
 
BLK ODYSSY - BLK Vintage: The Reprise // Robert Glasper - Black Radio III

20230311_202343qpfjl.jpg
 
https://i.discogs.com/xfj6OWx0WsFjGHA2fpOXrYNBfKrmaFqOVuW4wxZlYr0/rs:fit/g:sm/q:90/h:581/w:600/czM6Ly9kaXNjb2dz/LWRhdGFiYXNlLWlt/YWdlcy9SLTQ2Mzc3/OTktMTY2OTU3NTUz/MS0xMzEyLmpwZWc.jpeg


kein plan wie mr.sche danach so lahm werden konnte, das album ist pures feuer
eimfach herrlich wie er da den weltuntergang beschwört
 
https://i.discogs.com/xfj6OWx0WsFjGHA2fpOXrYNBfKrmaFqOVuW4wxZlYr0/rs:fit/g:sm/q:90/h:581/w:600/czM6Ly9kaXNjb2dz/LWRhdGFiYXNlLWlt/YWdlcy9SLTQ2Mzc3/OTktMTY2OTU3NTUz/MS0xMzEyLmpwZWc.jpeg


kein plan wie mr.sche danach so lahm werden konnte
mr.sche ist ein mieser, produziert alles selber, hat lyrisch mmn mit am meisten drauf, fleißig, sympathisch, seinen eignrn style und vor allem seinen wurzeln immer treu geblieben.. plus er hat größere flossen und längere fingernägel als squeeky .. einfach total unterschätzt dieser mann
 
mr.sche ist ein mieser, produziert alles selber, hat lyrisch mmn mit am meisten drauf, fleißig, sympathisch, seinen eignrn style und vor allem seinen wurzeln immer treu geblieben.. plus er hat größere flossen und längere fingernägel als squeeky .. einfach total unterschätzt dieser mann
respekt für sein hustle und so aber ich fand seine sachen danach einfach nich mehr sonderlich spannend und den style hat er ja auch nich mehr so wirklich gefahren dann
lowlife or no life find ich aber auch ein dopes album
 
Back
Top Bottom