Albung des Tages

Gestern:
91gsTosZMLL._SL1500_.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Heute:
mud-mouth-630x630.png

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Big Scarr - Big Grim Reaper

bigscarr-biggrimreapesjkfq.jpg


Conway The Machine - La Maquina


conwaythemachine-lamazzjd3.jpg

Black Rob - Life Story

blackrob-lifestorycuk78.jpg

R.I.P. Black Rob

blackrob_1udj35.jpg


Heute

P. Diddy & The Bad Boy Family - The Saga Continues

p.diddythebadboyfamilm5kv7.jpg


R.I.P. Black Rob

blackrob_2dhjrt.jpeg
 
71uEsY1AgUL._SS500_.jpg

618wEApCw3L._SS500_.jpg

81J625i+FPL._SS500_.jpg

Alter, was hat der Typ seit zwei Jahren für einen Lauf. Das ist zu 90 Prozent alles so dermaßen dope und real, da kann ich die 10 Prozent Cheesyness und Offbeat gut verkraften.
 
UFO361 – STAY HIGH

611tcwuRTDL._SL1200_.jpg


Da es keinen eigenen Thread dazu gibt, mal hier meine Gedanken dazu: "Rich Rich" und das "Lights Out" mit Ezhel haben mir vor allem aufgrund der Produktionen von Sonus030 überraschend viel Spaß gemacht, aber das hier rauscht auch beim zweiten Durchgang völlig an mir vorbei. Handwerklich gibt es natürlich nichts zu meckern und die Bässe sind angemessen fett, aber für meine Ohren liefern The Cratez u. a. hier absolute Trap-Stangenware ab. Am ehesten ragt noch das Instrumental von "Kontostand 2.0" heraus. Leider hilft es auch nicht, dass Ufo zwar routiniert rappt, aber textlich der vielleicht langweiligste Rapper Deutschlands ist. Ohne Wortwitz oder einprägsame Bilder fährt er sein Standard-Programm der letzten Jahre ab: Er ist unermüdlich am Ackern, trägt nur noch edelste Designer, hat sauteure Watches an seinem Wrist und chillt in seiner Villa im Grunewald, während die Neider ihn immer unterschätzt haben und jetzt mit ihrem Sound von vorgestern blöd dastehen. Oft kriegt das auch eine weinerliche, ziemlich nervige Note, was vielleicht auch einfach an seiner Stimme liegt. Ich glaube, zwei Durchgänge sind dann auch mehr als genug. Da weiß ich das durchwachsene neue Hafti-Album dann doch wieder zu schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten