Albung des Tages

A

Assazeen

Gast
Vorgestern

Tua - Inzwischen EP

Gestern

Eminem - Marshall Mathers LP

Heute

Ercandize - I am legend

Morgen

Spezializtz - GBZ Oholika 3
 

-+MC Dee-Jay+-

Altgedient
Joined
Apr 6, 2003
Messages
1,214
(MF) Doom - Born Like This
...geht wohl auch direkt in die Liste meiner Alltime-Faves, der Typ. Allein der Loop von Angelz,.... muaah.
:cool:

Kool Savas - Tot Oder Lebendig
Hört sich für mich inzwischen an wie ein Classic (!?), die meisten Tracks hätten locker nen Part mehr vertragen können, aber das Know-How dieses Albums ist nicht zu verleugnen.


Cam´Ron - Crime Pays
Nicht sein stärkstes, aber dennoch erstaunlich gutes Killa-Album.


gestern:
Samy Deluxe - Dis Wo Ich Herkomm
(Der 'alte') Samy? Nach wie vor mein Lieblingsrapper, deswegen hab ich auch lange gezögert mir dieses Album anzuhören, aber jetzt nachdem ichs kenne: Die Authenzität und inhaltliche Geschlossenheit überrascht mich; das kommt alles sehr souverän, das kann überzeugen und das ist auch musikalisch (meistens) ziemlich richtig umgesetzt. Aufatmen
.:oops:
 
Top Bottom