Albung des Tages

368dc012aab81534a690db72f2fdbeec.500x500x1.jpg

Futuristic-Michael-Minelli-I-Know-What-Youre-Thinking%E2%80%A6-Album.jpg
 
Screenshot_20210419-074311_Google.jpg Game Album Nr. 5. Ali Bomaye krasse Hymne. Rest etwas ruhiger aber gute Qualität, für mich weniger stark als die ersten 2-3 Alben. 7/10
 
The Game Album Nr. 6, Fortsetzung seines Klassiker Debüts. In einigen Rankings bei The Game weiter oben, mir gefällt es nicht besonders. Zu lang, zu monoton, zu wenig Highlights, aber solide.
5/10
Screenshot_20210419-101120_Google.jpg
 
Beitrag 44.232 eine Seite vorher. Hat mir im großen ganzen gefallen.
Oh habs wohl übersehen. Finde persönlich es ist sein schlechtestes Album, bin damit nie vollständig warm geworden. Paar gute Songs hat das Album natürlich auch.
Vieleicht war es auch einfach die Enttäuschung nach 3 ersten knalleralben in Folge.
 
Oh Boy The Documentary 2.5., Game Album Nr. 7 hat mir viel besser als Doc 2 gefallen. Nachteile: sehr sehr lang, viel zu viele Skits, aber mehr Energy und bessere Features als beim Vorgänger.

7/10 das Ding.
feier seine Diskografie ziemlich bisher. Richtige Classics sind nur die ersten beiden bisher aber viel vom Rest ist noch gute Qualität.
Screenshot_20210421-170758_Google.jpg
 
Back
Top Bottom